KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Samsung Galaxy S4 Displayreparatur
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey :)

Ich hab eine Frage an euch und zwar ist mir mein Samsung Galaxy S4 auf den Boden gefallen und jetzt hab ich das Problem das der Display kaputt ist. Ich bin deswegen auf der Suche nach einer Displayreparatur und ich weiß aber nicht welcher Preis günstig ist und welcher eigentlich sehr teuer. Ich hab bei einer Firma angerufen und die haben mir gesagt das die Displayreparatur dort knappe 190€ und ich weiß jz nicht ob das viel ist oder eher weniger. :/

Könntet Ihr mir da irgendwie weiterhelfen?
Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe :)
Hi,

ist jetzt nur das Glas kaputt ? Oder siehst du gar nix mehr ?


Vielleicht traust du dir es selber zu.

https://www.youtube.com/watch?v=JpiBDOIiKtM

Oder meldest dich mal hier an:

http://www.android-hilfe.de

und fragst mal wer es dir Reparieren Kann ? Hmm , wie heißt der nochmal.....
http://www.android-hilfe.de/members/meine-handywerkstatt.255183/

nett freundlich und Hilfsbereit

mfg
Referenz-URLs