KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP PDA läuft nicht!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ich habe mir das Homebrew PSP PDA (zusammen mit noch soner sammlung) hier gedownloadet:
http://www.youtube.com/watch?v=q2Ac74eUI4Y
Nun hab ich einen Ordner GAME 150 vorgefunden in dem die rar Datei drin war. Diese hab ich entpackt und dann waren in dem PSP PDA Ordner die Dateien PDA und PDA%, die ich dann beide nach PSP/GAME150 kopiert habe.
Wenn ich dann mit der PSP auf den MS gehe, und PSP PDA auswähle startet es erst aber nach 10 Sekunden bin ich wieder im XMB: Spiel konnte nicht gestartet werden...
Ich weiß, dass das HB eigentlich den Kernel 1.50 benötigt aber eigenlich müsste ich es doch mit LEDA trotzdem starten können auch wenn ich ne Slim hab.
Was soll ich jetzt tun um das Program zum laufen zu kriegen?
Gibt es denn auch so Organizer wie PSP PDA die keinen 1.50 Kernel benötigen?
Entweder LEDA (nur auf 5.00 M33) oder Time Machine (http://www.pspking.de/timemachine.html).

PS:
LEDA-Download: http://www.megaupload.com/?d=MTZCDGWE
Time Machine 3.60 PSAR (gibt es hier nicht zum Download desshalb hier ein Download-Link) -> http://www.sendspace.com/file/fsx74g
[Ist nicht mein Upload, und wenns illegal ist bitte löschen]
Ich würd aber gern auf 5.00 bleiben. Mit LEDA gehts nicht mit eloader auch nicht.
Gibts denn keine Organizer programme die auch auf der Slim laufden?
Wenn du Time Machine oder LEDA benutzt, bleibst du auf 5.00 M33.
Bei LEDA muss man (glaube ich) R-Trigger oder O (Kreis), während des Ladens eines 1.50 Homebrews gedrückt halten.
besteht bei TimeMachine denn ne Brickgefahr?
Keine Brickgefahr, aber ein JigKick Akku wird benötigt.
Allerdings weiß ich nicht was passiert, wenn man z.B. die 3.40 OE-A auf der Slim startet, da beides nicht zusammen funktioniert...
Wenn du mit JigKick Akku Pandora Akku meinst den hab ich
Ne 3.40 OE-A will ich auch nicht starten..
Ja, viele nennen den JigKick Akku Pandora-Akku, was jedoch falsch ist. Pandora heißt das Set (MMS+JigKick).
Mit Time Machine solten fast alle 1.50 Homebrews klappenthumb
Schau mal in meiner Sigi da is'n TuT!homebrew to iso(auch 1.5)
Referenz-URLs