KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Tutorial]Final Fantasy Dissidia-VOST/UNDUB Patch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,in diesem Tut zeige ich euch:

Wie ihr:

Die Amerikanische(USA) oder die Europäische(EU)Version von Final Fantasy Dissidia mit der original japanischen Stimme (nicht Englisch) verwendent,unter Beibehaltung der Untertitel in der Sprache der eigenen Wahl (im Spiel enthalten) verwendet!

Was benötigt ihr:

Dieses Pack:

Big Grinl http://rapidshare.com/files/281846078/sephizack-dissidia-vost-undub-maker_Upload_by_flofrucht_.zip

Achtung:Es werden zwei ISO's benötigt-die japanische und die US oder Pal Version!

Fangen wir an:

1.Ladet das Pack und entpackt es!

2.Dumpt eure UMD um eine ISO zu kriegenthumb

hier ein TuT:

Umd-Dumpen
TuT


3.Wenn ihr die japanische ISO nun habt bennent sie in:

Code:
FFD_JAP.ISO

um!

Wenn ihr die europäische ISO nun habt bennent sie in:

Code:
FFD_PAL.ISO

um!

Achtung:Habt ihr die Europäische müsst ihr sie erst mit einem PAtch beheben damit sich nicht nur unter Original FW 5.55 Spielbar istthumb

Hier ein TuT:

TuT[/quote]

Und wer die Amerikanische Version hatt(USA)bennent sie in:

Code:
FFD_US.ISO

um!

Amschließend kopiert dann die jeweilige unbennante Datei(kommt auf die Version drauf an=US oder PAL) und die japanische Version den zuvor entpackten Ordner=sephizack-dissidia-vost-undub-maker(Upload by flofrucht)thumb

4.Schließt am besten alle anderen offenen Programme damit der VOST/UNDUB Maker auch Perfekt läuft und startet nun die Datei=
"Dissidia VOST-UNDUB Maker By Sephizack.exe" in dem Ordner "E:\sephizack-dissidia-vost-undub-maker(Upload by flofrucht)"!

5.Dort seht ihr nun eine coole Präsentation ihr wartet ein bisschen,bis die Reklame aufhört und nun sieht man ganz unten welche Sprachen man wählen kann-wählt dann Deutsch!

6.Dann wählt ihr oben rechts die Version aus die ihr habt also:
PAL oder US !

7.Dann kommt die Frage:
"Are you going to play with english subtitles ? sagt:
Yes für Englische Untertitel oder No für andere Untertitel:

Italienisch, Spanisch, English, Französischthumb

8.Wartet während den neun Stufenangel

9.FERTIGes wurde nun eine neue Datei Namens=

Code:
FFD_VOST.iso

erstellt,diese Datei könnt ihr nun in eine CSO. machen oder gleich in den Ordner=

ms0/ISO kopieren und auf der PSP starten,jetzt habt ihr japanische Sprachen und Englisch(oder andere,je nachdem was ihr ausgesucht habt)Untertitel!

Ich würde mich freuen wenn ihr als Dankeschön auf den Danke-Button drückt!

TuT by flofrucht©thumb

Do not Copy!

Schönes Tutorial, nur wäre es schöner wenn es einen Patch dafür gibt das du das GAME auf der 5.50 oder tiefer spielen kannst
Das spiel klappt doch auf der 5.50
nur die U.S version!
Könnte ich mit dem Tool von PSPGEN auch Motor Storm auf der 5.50 zocken ?
Also das Update umgehen ?

Ich hab es mir gestern gekauft , doch möchte ich auch weiterhin eine CFW haben ^^
Nein,geht nicht!
auser man coded so ein plugin, was die pspversion so fakt, dass es geht^^. aber is bestimmt schwer... Wann gibts Dissidia endlich hier, in deutschland??????? ich hab crisis core, das is schon geil, habs zwei mal durch. ich will endlich das disida! weis jemand, wanns hier in die deutschen länder kommt?

ingwie2000 :
auser man coded so ein plugin, was die pspversion so fakt, dass es geht^^. aber is bestimmt schwer... Wann gibts Dissidia endlich hier, in deutschland??????? ich hab crisis core, das is schon geil, habs zwei mal durch. ich will endlich das disida! weis jemand, wanns hier in die deutschen länder kommt?

da wünsch ich dir viel freude beim kernel faken ! das klappt zwar evt aber das is der gleiche aufwand wie ne neue cfw machen

Was wenn ich von meinem Motorstorm eine Iso erstelle und dan die Param.SFO bearbeite und auf 5.00 stelle ?

Ist das Spiel dann defekt oder Funktionierd es ?
Es wird nicht als Defekt angezeigt wird aber trotzdem nicht gehen!

Wenden wir uns Bitte wieder zum Thema zuthumb
ich hatte NIE vor, sowas großes zu machen - dafür sind größere coder wie GEN zuständig Wink. Es wird nicht gehn, wen man die sfp umstellt, weil ein ganz anderer kernel vorausgesetzt ist - denk ich mal.
Hallo.
Wird das ganze voraussichtlich auch bei Dissidia 012 duodecim funktionieren ?

Müsste man bei 6.35 Pro oder 6.20 TN_D auch irgendwas patchen damits flüssig läuft ?

flofrucht :
Amschließend kopiert dann die jeweilige unbennante Datei(kommt auf die Version drauf an=US oder PAL) und die japanische Version den zuvor entpackten Ordner=sephizack-dissidia-vost-undub-maker(Upload by flofrucht)thumb

4.Schließt am besten alle anderen offenen Programme damit der VOST/UNDUB Maker auch Perfekt läuft und startet nun die Datei=
"Dissidia VOST-UNDUB Maker By Sephizack.exe" in dem Ordner "E:\sephizack-dissidia-vost-undub-maker(Upload by flofrucht)"!


Diese beiden Punkte verstehe ich nicht ganz :/
Also hab jetzt eine Sicherheitskopie auf meinen PC gemacht, und die in FFD_PAL.ISO umgenannt... Und dann komm ich nicht mehr weiter -.-''

ich will duodecim bei mir Japanisch sprechen
Referenz-URLs