KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3DS Flashcart FAQ (5)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
7 Speichert
7.1 Wo sind die spart gespeichert?
7.2 Kann ich meine aktuelle Fortschritte auf SD-Karte speichern?
7.3 Wenn ich das Spiel nicht mehr ablaufen, verliere ich meine Fortschritte?
7.4 Kann ich ein Backup der spart auf meinen Computer?
7.5 Kann ich teile mit einem anderen Benutzer Dateien speichern?
7.6 Wie kann ich Wiederherstellungs Schuß von jemand anderem?
7.7 Ist ein Speichern von Gateway mit 3DS R4i 3DS Gold-Deluxe / 3DS Link kompatibel ist?
7.8 Ist ein Speichern von EmuNAND kompatibel mit SysNAND?
7.9 Ist ein Speichern unter einem EmuNAND Version mit einem anderen EmuNAND Version kompatibel erstellt?

Wohin das spart gespeichert?
Wenn Sie spielen, wird das Speichern von Daten in internen Speichern Chipsatz der flashcart gespeichert.

Die flashcart kann nur speichern ein Spiel zu speichern zu einem Zeitpunkt. Sie müssen für die Sicherung der Sicherungsdaten auf die SD-Karte ein, bevor ein anderes Spiel spielen, oder Sie werden Ihre Fortschritte zu verlieren.

Ab GW2.1 erspart werden auf der SD-Karte gespeichert.

Kann ich meine aktuelle Fortschritte auf SD-Karte speichern?
Wenn Sie in einer Datei möchten ein Backup Ihrer aktuellen Fortschritte,
Sie das Spiel, indem Sie richtig verlassen müssen
Home> Exit (X)> bestätigen (A).

Es wird eine Kopie der flashcart internen Speichern Chipsatz auf der Wurzel Ihrer großen SD-Karte zu erstellen, mit dem Dateinamen auf der Basis des GameID. Zum Beispiel The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (EU): SD: \ 00040000000EC400.sav

Wenn es bereits eine Backup-Datei für das Spiel, wird sie überschrieben. Die internen Speichern auf dem Chipsatz wird dann ausgelöscht, nachdem die Datei auf der SD unterstützt.


Wenn Sie ein anderes Spiel zu starten, wird sie prüfen, ob es bereits eine Sicherung für dieses Spiel auf Ihrer SD-Karte. Wenn gefunden wird, wird es zu internen Speichern Chipsatz der flashcart die übertragen werden und das vorherige Spiel der Daten zu ersetzen.

Wenn ich das Spiel nicht mehr ablaufen, verliere ich meine Fortschritte?
Wenn Sie nicht ordnungsgemäß beendet haben (zB Batterie leer) der Flash-Karte sollte immer noch die Sicherungsdatei in den internen Speichern Chipsatz, auch wenn in einigen Fällen wird dies nicht der Fall sein. Als Ergebnis ist es empfehlenswert, zu jeder Zeit, um richtig zu beenden.

Achtung: Wenn Sie ein anderes Spiel zu spielen, wird es nicht ein Backup Ihrer letzten Spiel Fortschritte zu SD automatisch, müssen Sie das Spiel richtig manuell zu beenden, wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Abwehr zu verlieren, bevor Sie spielen ein anderes Spiel.


Achtung 2: Wenn Sie die .sav-Datei auf der SD-Karte löschen, werden die aktuellen Daten der flashcart zurückgesetzt, wenn Sie das Spiel zu starten, auch wenn es die neuesten gespielt Spiel! Wenn Sie sich entscheiden, um die SD-Karte zu formatieren (zB um EmuNAND vorzubereiten) stets eine Sicherungskopie Ihrer Dateien und diese wiederherstellen, um Ihre Karte vor dem Start das Spiel erneut.

Kann ich ein Backup der spart auf meinen Computer?
Ja.

Sie können eine Sicherungskopie Ihrer .sav-Dateien auf Ihrem Computer zu halten, wenn Sie wollen.

Kann ich gemeinsam mit einem anderen Benutzer Dateien speichern?
Ja.


Die .sav-Dateien können mit anderen Benutzern flaschart ist, so lange sie spielen das gleiche ROM-Dump / Region / Version des Spiels werden gemeinsam genutzt werden

Wie kann ich wieder herzustellen Schuß von jemand anderem?

Spielen Sie ein anderes Spiel als die, die Sie importieren die gespeichert werden soll. (Sollten Sie das gleiche Spiel spielen, wird es zu benutzen die interne speichern Chipsatz statt der .sav-Datei, so dass Sie spielen ein anderes sind).


Shutdown 3DS (Nutzer berichteten, dass es nicht ohne Herunterfahren zu arbeiten, vor allem wenn Sie mit EmuNAND werden)


Legen Sie die .sav-Datei im Stammverzeichnis der SD-Karte. Es sollte auf der Grundlage des Spiels titlelD beispielsweise genannt werden, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (EU): SD: \ 00040000000EC400.sav


Setzen Sie das Spiel, für das Sie importieren das Speichern in die Flashcart möchten.



Starten Sie das Spiel.

Wird ein Speichern von Gateway mit 3DS R4i 3DS Gold-Deluxe / 3DS Link kompatibel ist?
Ja.
Das spart sind kompatibel und können zwischen den Herstellern alle aktuellen flashcart die gemeinsam genutzt werden.

Wird ein Speichern von EmuNAND mit SysNAND kompatibel?
Wenn gespielt von ROM: Ja

Wenn gespielt von Cartridge: Es kommt auf das Spiel und SysNAND.

Der Grund:

Da Systemmenü Version 6.0.0 gibt es einen Spar-Verschlüsselungsverfahren (unter Verwendung eines anderen Keyy).
Wir nennen die neue Verschlüsselungsmethode "Keyy 6.0-Methode".
Die Keyy 6.0 Methode bewirkt, dass alle Unverträglichkeiten.
Für Spiele keine Anfrage Keyy 6.0 Methode:

Es ist mit EmuNAND Classic-Modus kompatibel ist, unabhängig davon, SysNAND Version.
Für Spiele verlangen Keyy 6.0 Methode:

Wenn mit SysNAND 4.1.0-5.1.0 begann das Spiel Patrone auf EmuNAND Classic-Modus, dann die Patrone ist NUR kompatibel mit EmuNAND Classic-Modus mit SysNAND 4.1.0-5.1.0.
Spielen Sie diese Patrone auf SysNAND 6.0.0 oder höher Willen korrupte SAVE DATA!
Wenn das Spiel gestartet Patrone auf SysNAND 6.0.0 oder höher, dann die Kassette NUR kompatibel mit EmuNAND Classic-Modus mit SysNAND 6.0.0-9.2.0.
Spielen Sie diese Patrone auf EmuNAND Classic-Modus mit SysNAND 4.1.0-5.1.0 werden korrupte SAVE DATA!
Zum Speichern gedumpten von Spielen Anfordern Keyy 6.0 Methode:

Es ist mit EmuNAND ROM-Modus unabhängig von SysNAND unvereinbar, weil EmuNAND ROM-Modus nicht unterstützt Keyy 6.0 Methode.


Spiele mit der Keyy 6.0 Verfahren

Fast alle Spiele seit Ende 2013 werden nach der Keyy 6.0 Methode. So wie:
Pokémon X / Y / ODER / AS
Monster Hunter 4G
Zelda ALBW
tapfer Standard
Disney Magical World
Majoras Mask 3D
(Fügen Sie mehr Spiele hier)
Wird ein Speichern unter einem EmuNAND Version mit einem anderen EmuNAND Version kompatibel erstellt?
Ja.

Zur Zeit wird die EmuNAND mit dem Keyy Verschlüsselungsmethode von der SysNAND (4.1.0-4.5.0) zu speichern. Ein Spiel in irgendeiner EmuNAND Version wird immer noch die gleiche Verschlüsselungsmethode zu sparen.

Wir wissen nicht, ob der flashcart des Teams werden "reparieren" die Verschlüsselungsmethode, um die EmuNAND man verwenden und verlieren Speichern von Daten zwischen EmuNAND und SysNAND verhindern. Wenn sie das tun, begann Ihre Abwehr die Daten EmuNAND mit der aktuellen Launcher.dat Version nicht mit zukünftigen Launcher.dat Mitteilungen zu arbeiten.
Referenz-URLs