KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Final Fantasy VII-iOS Version
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat noch wer außer mir Fps-Einbrüche auf der Weltkarte mit gezoomter Optik (Cloud ganz nah) ?
Bewege mich fast wie in Zeitlupe, wenn ich reinzoome und das ganze wird auch nur minimal besser (ist dann aber erträglich) wenn ich wieder zur normalen Ansicht wechsel .
Habe 'nen Ipad 4 mit Retina Display.
Grade noch 'nen ziemlich blöden Bug/Glitch entdeckt.
Bin so fast 2 Stunden am Ep farmen wie ein blöder und auf einmal ist FF7 pausiert und nirgens is nen Button zu sehen wie ich wieder zurück ins Spiel komme.
Hoffe die bringen bald mal den ersten Patch raus , denn so zock ich das nich' mehr weiter xD .
Referenz-URLs