KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was ist ein legit cia? "(Und andere Fragen beantwortet CIA)/CIA Eigenschaften
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir alle wissen, die CIA kann verwendet werden, um den Stecker zu installieren
CIA können Drittanbieter-Homebrew-Spiele installieren
Wenn die allgemeine ersten Gebrauch CIA, kann verwendet werden, um das Installationsprogramm SKY3DS Karte booten werden,
Nach der Installation müssen keine SKY verwenden.

Detailed description:

Was ist ein CIA?
Lunch Inhalte, die auf Ihrer 3ds installiert werden können, um das Spiel / app / Inhalt zu geben.
Ein CIA enthält den Inhalt, eine TMD und ein Ticket.
CIA-Dateien sind eigentlich nur für eshop / digitale Inhalte.
Obwohl einige Leute gerne 3ds Spielkarte zu konvertieren Dumps auf 'cia' / eshop-Format, weil sie wollen, dass sie auf ihren Home-Menü usw.

Was ist ein legit (sauber / perfekt) CIA?
A 'echt' CIA bedeutet, dass die Unterschriften gültig sind.
Ein echt cia in sysnand arbeiten, ohne Hacks um es zu laden (wie gw, CFW etc.) - auch wenn wir brauchen, Hacks, die CIA INSTALLIEREN. Smile
Das Ticket wird eine Signatur haben, wird die TMD eine Signatur haben, ich bin sicher, es gibt mehr Unterschriften zu in der CIA.
Wenn Sie ein Spiel zu kaufen / downloaden Update erzeugt nintendo SIE (ONLY YOU) eine Signatur für die Datei.

Wenn Sie die Datei zu bearbeiten, wird die Signatur nicht gültig mehr sein.
Wenn Sie Ihre Konsole-ID zu entfernen, so dass die CIA auf anderer Leute 3DSs zu installieren, ist die Signatur nicht gültig.
Wenn Sie patchen die Demo Spielzähler so können Sie die 5, 10, 30 Spielgrenze aus der Demo zu entfernen, ist die Signatur nicht gültig.
Wenn Sie das DLC-Berechtigungen patchen zu setzen, dass Sie die Berechtigung für die ganze dlc, wird die Signatur nicht gültig.
Wenn Sie den Inhalt entschlüsseln und das Spiel zu bearbeiten, machen es die freie Region, oder zu übersetzen, das Spiel ist etc, und dann neu zu verschlüsseln, wird die Signatur nicht gültig.
Nur nintendo können diese Signaturen zu erstellen.

Was ist ein universal / vorinstalliert legit CIA?
Vorinstallierte Inhalte ist etwas Besonderes, die von Nintendo erzeugte Signatur ist für jede Konsole.
Wenn ich ein Spiel aus eshop, kann ich eine legit cia zu machen, aber es wird nicht "universal" zu sein, in sysnand, wäre es nur mit meiner 3DS arbeiten.
Für die Universal CIAs, werden sie auf sysnand für alle. (natürlich immer noch existiert Region Schloss).
Referenz-URLs