KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Spezifisches Spiel-Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie spiele ich Pokémon X / Y?
ROM: Pokemon X / Y ist nur spielbar mit Gateway-3DS, ist es nicht auf anderen flashcarts arbeiten.natürlich können Sie zu hacken.

Cartridge: Um die Einzelhandels Pokémon X spielen / Y, müssen Sie EmuNAND Klassische 6.2.0 oder höher.

Wie spiele ich The Legend of Zelda: A Link Between Worlds?
ROM: Zelda: ALBW funktioniert mit und ohne emuNAND mit Gateway-2.0b1 oder Gold- / Link 3.0 (oder höher). Wenn Sie auf EmuNAND zu spielen, brauchen Sie nicht, um es zu aktualisieren.

Cartridge: Um die Einzelhandels Zelda spielen: ALBW, müssen Sie EmuNAND Klassische 6.2.0 oder höher.

Achtung: EmuNAND und SysNAND Umgebungen unterschiedlich sind. Sie werden Ihren Fortschritt zu sparen verlieren, wenn Sie spielen in einer Umgebung zu starten, und starten Sie Ihr Spiel in der anderen später. Das Spiel wird Ihre Sicherungsdatei zurückgesetzt, und Sie müssen, um ein neues Spiel zu starten. Dies auch für alle Spiele mit System-Update gebündelt gelten 6.0.0+

Wie spiele ich Animal Crossing: New Leaf?
ROM: Animal Crossing ist nur spielbar mit Gateway-3DS, ist es nicht auf anderen flashcarts arbeiten.

Kartusche: Die ursprüngliche Spielkassette muss nicht EmuNAND Klassische, benötigt das Spiel nur Systemversion 4.5.0, daher können Sie Ihr Spiel auf Ihrem SysNAND ohne Aktualisierung und verlieren Flashcart Fähigkeit zu spielen.
Referenz-URLs