KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MGS peace walker demo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey die demo von mgs soll ja angeblcih seit gestern online sein. wo finde ich sie?weiß es jemmand wenn ja könnt ihr bitte lnik schiken wos die gibt
Danke im voruas
Fänd ich jetzt auch mal interessant! Oder gibts die im PS-Store??
Aber das Thema gehört nicht nach Developtment^^

EDIT: Hab die Seite gefunden werde daraus sber nicht schlau (http://www.konami.jp/kojima_pro/tgs_2009/en/demo.html)
Die Demo gibt es nur auf der TGS in Tokio für Besucher am Konami-Stand zum Download.

Von einer Veröffentlichung im PSN-Store ist nichts bekannt. Aber es wird wohl nicht lange dauern bis sie gerippt bei rapidshare und co. auftaucht.
und zurzeit heisst es eig. nur hoffen, da die demo FW 6.00 oda höher benötigt.. mal sehn was die Mack brothers anstelln..
Referenz-URLs