KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kingoroot versucht... Handy langsamer?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich hab das Xperia E3 und habe heute genialerweise versucht, dies mit KingoRoot zu rooten... Hat zwar nicht geklappt und das Programm hat ne Fehlermeldung rausgehauen.. Aber auch nach deinstallieren der app war der nächste download ziemlich langsam und ich weiss grade nicht weiter nachdem ich die ganzen horrorgeschichten im netz gelesen hab das diese app ne virusschleuder ist usw.. vielleicht bilde ich mir das alles nur ein und mein handy ist garnicht langsamer geworden.. gibt es einen weg das herauszufinden ohne alles neu aufzusetzen? nen test mit AVG mobile hat schonmal nichts gefunden
Wenn der Root fehlgeschlagen ist, sollte das eigentlich keine Auswirkungen auf das System haben.

Hier kannst du nachlesen, wie du in das Testmenü bei allen Sony-Geräten kommst. Vielleicht findet sich da ja eine Option die CPU, RAM und das Betriebssystem auf Geschwindigkeit und Fehler zu testen.

Ansonsten könntest du dir mal den AnTuTu Benchmark besorgen und durchlaufen lassen. Das Ergebnis vergleichst du dann mit denen anderer xperia e3. Führe ihn ein paarmal durch, denn eine Abweichung um 1000 Punkte vom durchschnittswert ist keine Seltenheit.

Dein Gerät ist übrigens auch nicht auf der Liste unterstützter Geräte auf der Website aufgeführt.

LG
Referenz-URLs