KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: (V/T) N95 8GB + Zubehör guter Zustand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Verkaufe oder Tausche hier mein N95 8GB ! Hab es vor einer Woche bekommen und es gefällt mir nicht !

Zustand : Sehr Gut ! Auf dem Display ist eine Schutzfolie also fast Kratzerfrei ! Auf der Rückseite ist ein Hard COVER drauf, somit auch im Guten Zustand ! Nur an den ecken sind ganz kleine Dellen !
Einzige macke ist dass die Foto Aufnahme Taste DEFEKT ist ! Das heisst mit der Nokia Foto Software kann man keine Fotos und Videos machen !

Daten müstten eigentlich jedem bekannt sein: 8 GB Interner Speicher, GPS, WLAN, Bluetooth, 2,8" TFT Display ( 16,7 Mio. Farben ), Dual Slide mechamismus, 5 MP Kamera mit Carl Zeiss Tessar Objektiv, Videoaufnahmen in DVD ähnlicher Qualität, UMTS Kamera, HSDPA, Symbian S60 3rd Betriebssystem,spezielle Musiktasten, 3,5-mm-Klinkenbuchse, TV-Ausgang, digitales Stereo-Mikrofon ... FÜR WEITERE DATEN GOOGLEN !

Lieferumfang:
N95 8GB
Akku
Musik Fernbedienung
USB Kabel
Ladekabel
Video OUT Kabel
Hard Cover ( Back )
Anleitungen
CD
OVP

Preis: 185 € Inkl. versichertem Versand ( DHL )
oder Tausch gegen gleichwertiges Handy z.B. Nokia N95 ( das normale ), N82, N79, N85 6220 classic, Samsung i8510 Innov8, i900 Omnia, iPhone 2G oder 3 G usw. einfach anbieten ! Auch gerne PS3 !

Bilder schicke ich gerne auf Anfrage !

MfG

musty97

du bist dumm oder ein betrüger denn wer will gegen ein schlechteres handy tauschen
loooool
wo hat der denn betrogen?
er wurde doch betrogen man Big Grin
Nein Nein, bin kein Betrüger ! Will tauschen gegen ein schlechteres + ZUZAHLUNG !! Betrüger, ich wurde doch schonmal betrogen !!!!
Der Preis stimmt aber^^
achso habe ich noch vergessen:
Die Kamera taste ist defekt ! Wollte einmal ein Fotomachen ging aber nicht mehr ! Müsste man vllt. neues einbauen lassen !
Aber auf dem Handy habe ich eine Software drauf mit der man Fotos über die Menü Taste macht !
Hat den keiner Interesse ?

Preis Update: 170€ !

Würde auch noch einen PSP Slim Akku oben drauf legen ! Akku ist absolut NEU, ORIGINAL VERPACKT und Original von Sony ! 1200mah !

greez
Referenz-URLs