KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Remake von Burnout 3: Takedown wird unter neuem Namen entwickelt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Von Electronic Arts, die das Studio Criterion Games aufgekauft haben, gibt es derzeit keine Anzeichen, dass in näherer Zukunft mit einem neuen Teil der Burnout Reihe zu rechnen ist. EA hat jedoch nicht alle Mitarbeiter des Studios übernommen. Einige haben sich in einem neuen Studio namens Three Fields Entertainment zusammen geschlossen und arbeiten nun an einem spirituellen Nachfolger der Burnout Reihe. In einer Umfrage kam heraus, dass sich die Fans ein Remake von Burnout 3: Takedown wünschen. Das Open-World Rennspiel Burnout Paradise stand von Anfang an nicht zur Wahl, da die Kapazitäten des kleinen Studios dafür nicht reichen.

Nun macht man sich an die Arbeit das neue Crash-Rennspiel auf die Beine zu stellen. Da die Rechte an der Reihe jedoch bei EA liegen, wird der Titel nicht Burnout im Namen tragen. Der Releasezeitraum ist derzeit noch ungewiss.

X zum Angebot (Burnout Paradise für PS3 ab 8 EUR)
EA bringt doch ständig ein neues Burnout raus.

Und klatscht dann den Namen "Need for Speed" drauf...

Axido :
EA bringt doch ständig ein neues Burnout raus.

Und klatscht dann den Namen "Need for Speed" drauf...


Need for Speed Most Wanted 2012 war das einzige Need for Speed, was Ähnlichkeiten mit einem Burnout (Paradise) hatte. Also ist deine Aussage nicht wirklich richtig.

Axido :
EA bringt doch ständig ein neues Burnout raus.

Und klatscht dann den Namen "Need for Speed" drauf...


hahahah ach this made my day

Naja ein richtiges remake soll es ja nicht werden, sie wollen sich an dem Spiel orientieren.
Burnout Revenge wäre besser Tongue

@Axido Die Closed Beta zum neuen Need For Speed war aber recht gut. Mir hat die echt Spaß gemacht. Ist wieder mal ein Need For Speed und kein Burnout.

green_day_fan_® :
Burnout Revenge wäre besser Tongue

@Axido Die Closed Beta zum neuen Need For Speed war aber recht gut. Mir hat die echt Spaß gemacht. Ist wieder mal ein Need For Speed und kein Burnout.


Die beta war wirklich erstaunlich gut.
Werde ich mir wohl aber erst später kaufen, fallout wird mich erstmal auslasten Big Grin

Naaah burnout revenge war nicht so gut wie burnout 3.

Burnout 3 war definitiv der beste Teil

Flik :

Axido :
EA bringt doch ständig ein neues Burnout raus.

Und klatscht dann den Namen "Need for Speed" drauf...


Need for Speed Most Wanted 2012 war das einzige Need for Speed, was Ähnlichkeiten mit einem Burnout (Paradise) hatte. Also ist deine Aussage nicht wirklich richtig.


Mir fallen noch mehr NfS-Teile mit dieser beknackten Crashcam ein... und für mich ist das ein typisches Burnout-Feature, das in NfS nichts zu suchen hat (wie eben die Crashs im Allgemeinen).
Hat das neue NfS diesen Blödsinn nicht auch? Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege... BITTE!

Axido :

Flik :

Axido :
EA bringt doch ständig ein neues Burnout raus.

Und klatscht dann den Namen "Need for Speed" drauf...


Need for Speed Most Wanted 2012 war das einzige Need for Speed, was Ähnlichkeiten mit einem Burnout (Paradise) hatte. Also ist deine Aussage nicht wirklich richtig.


Mir fallen noch mehr NfS-Teile mit dieser beknackten Crashcam ein... und für mich ist das ein typisches Burnout-Feature, das in NfS nichts zu suchen hat (wie eben die Crashs im Allgemeinen).
Hat das neue NfS diesen Blödsinn nicht auch? Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege... BITTE!


Also mir fällt kein NFS ein, wo man die Gegner mit einem Takedown ähnlichen move (also einfach hinten rein fahren oder von der Seite rein fahren) ausschalten kann. Bei NFS Rivals kann man die Gegner zwar auch K.O machen, aber diese haben einen Lebensbalken und einfach in die Seite reinfahren reicht bei langem nicht. Und NFS 2015 wird dieses "Feature" bestimmt nicht mal haben.

ich fände ein burnout revenge zwar auch besser, aber burnout 3 war auch recht nice Wink
Jawoll thumb

Burnout 3 war neben NFSU eines meiner Lieblings rennspiele auf der Ps2. Hoffentlich versauen die das nich

Flik :
Also mir fällt kein NFS ein, wo man die Gegner mit einem Takedown ähnlichen move (also einfach hinten rein fahren oder von der Seite rein fahren) ausschalten kann. Bei NFS Rivals kann man die Gegner zwar auch K.O machen, aber diese haben einen Lebensbalken und einfach in die Seite reinfahren reicht bei langem nicht. Und NFS 2015 wird dieses "Feature" bestimmt nicht mal haben.


Keine Ahnung ob die bei Rivals so genannt werden aber:

NFS: Hot Pursuit (2010)
NFS: The Run
NFS: Most Wanted (2012)

alle haben Takedowns die im Spiel auch so bezeichent werden und es gibt dafür sogar Punkte.

Auch wenn es bei Rivals etwas abgeändert wurde irgendwie glaube ich nicht daran das das neue NFS sowas nicht haben wird.

Referenz-URLs