KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Star Wars Battlefront: Beta wird um einen Tag verlängert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


EA und DICE haben sich kurzfristig dazu entschieden die Beta zu Star Wars Battlefront zu verlängern. Eigentlich sollte die Testphase bereits heute Abend zu Ende gehen, nun habt ihr noch bis zum morgigen 13. Oktober Zeit drei der Spielmodi auszuprobieren. Die zusätzliche Zeit möchte man nutzen, um diverse Tests am Server durchzuführen, unter anderem was passiert, wenn der Server ganz ausfällt. Aus diesem Grund heute Abend ab 18 Uhr die Server vorübergehend abschalten und dann wieder aktivieren. Morgen soll dann aber endgültig Schluss sein. Eine weitere beta-Phase ist vorerst nicht geplant. Das fertige Spiel erscheint am 19. November 2015.

X zur Vorbestellung (inkl. gratis Steelbook)
YEAAAAH, ist zwar mein erstes Battlefront aber die Beta bockt ja mal übelst, da sage ich nein. Nach dem Spaß ziehe ich sogar den Kauf der Vollversion in Erwägung obwohl es sich um EA handelt lol. Respekt DICE you didn't fuck up.

Doktor_Robotnik

Ja das Spiel ist richtig gut. War früher gar kein Fan von Multiplayer, aber in letzter Zeit macht das immer mehr Spaß. Auf dieser Beta bin ich definitiv kleben geblieben. Werde mir die Vollversion auch kaufen, da ich sowieso ein alter Star Wars Fan bin und der Teil das ganze feeling nochmal aufkommen lässt.
Referenz-URLs