KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ich bin Batman: Mit 600 Mio. Euro wird der Traum wahr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Einmal Batman sein mit allem was dazu gehört. Dieser Traum dürfte für die meisten Menschen unerreichbar sein. Denn man muss schon Milliardär sein, um sich den Spaß leisten zu können. Der Comic-Historiker Thaddeus Howze hat kalkuliert, was es kosten würde als dunkler Ritter in echt unterwegs zu sein. Dazu hat er alles zusammen gerechnet, was Batman an Equipment zur Verfügung steht. Dabei kommt er auf eine stolze Summe von über 600 Mio. Euro. Den größten Anteil davon nimmt Wayne Manor inklusive der Bathöhle ein. Auch das Fluggerät The Bat schlägt mit schlappen 60 Mio zu Buche. Mit knapp über 1 Mio. ist der Anzug von Batman verhältnismäßig günstig und auch das Waffenarsenal sprengt nicht jedermanns Budget.

Einiges was Batman in den Spielen und Filmen einsetzt, könnte man so tatsächlich schon kaufen, manches gibt es bislang aber auch noch nicht. Allein in den USA gibt es übrigens 615 Milliardäre, die über das nötige Kleingeld verfügen, doch einen furchtlosen und derart gut ausgerüsteten Held hat man bislang noch nicht durch die Nächte ziehen sehen.

X Batman sein für 45 EUR
Solche News find ich immer ganz unterhaltend, würde definitiv mehr davon wünschen! Big Grin
1,000$ für den Schutz der eigenen Juwelen? Dann kann ja nichts schief gehen. Big Grin
Also ich hätte sogar noch mehr als 1000$ in den Schutz der eigenen Juwelen investiert und lieber an anderer Stelle gespart.

Ich meine... Batman kann sich vor lauter Frauen wahrscheinlich kaum retten. Wäre schade drum!
Referenz-URLs