KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rocket League goes Back to the Future
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wer den DeLorean aus Zurück in die Zukunft in Rocket League spielen wollte, kann dies am 21. Oktober, mit dem Back to the Future Car Pack, tun. Mit den umklappenden Jet Reifen und der, aus dem Film bekannten, brennenden Spur als Rocket Trail, sorgt dieses Fahrzeug für ordentlich Nostalgie.
"Wir haben, schon Monate vor dem Release unseres Spiels, darüber fantasiert, einen DeLorean zu inkludieren. Hier bei Psyonix sind wir alle große Fans von Zurück in die Zukunft, weshalb es eine Art "Heiliger Gral" war, auf den wir, neben einem erfolgreichen Spiel, gehofft hatten. Der Fakt, dass wir beides innerhalb von einem Jahr erreicht haben, ist eine unglaubliche Errungenschaft für uns. Das werden wir nie vergessen." -Jeremy Dunham im PlayStation Blog


X 20€ PSN Guthaben kaufen (für das Car Pack)

Referenz-URLs