KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ghost in the Shell. zensierte (comic)Seite gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unnötige Vorgeschichte:
Heute hab ich mir mal die AkiraComics (+das AkiraExtra #20 uns zwei andere OtomoComics (Begraben im Sand&DerFeuerball)) angeschaut, wie's dem Leim geht. -schon vor Jahren hatte ich eins wo sich die Seiten vom Einband gelöste haben.
Zwar dachte ich an Buchbinerei, damit die mir das professionell zusammenkleben, aber mit ein bischen Elastikkleber lässt sich das auch reparieren.


Dann hab ich mir die GitS mal angeschaut und festgestellt dass eine lose Seite drinliegt.
Das war die die ich vor vielen Jahren in Internetz fand. Die die's nie in die deutsche Ausgabe geschafft hat. Sie ist sogar auf deutsch. Nur war die Qualität des ollen Druckers recht mies.
Jetzt habe ich nen viel besseren Drucker und würde die nochmal ausdrucken. Leider finde ich sie (die deutschsprachige JPG) nicht mehr. Weder in Netz noch woauchimmer ich die gespeichert habe.

Ich bin zu faul die ganzen GB auf den vielen DVDs/CDs zu durchsuchen und glaube hier habi mehr Erfolg. Falls sich noch jemand auf diese AnimeMangaAbteilung verirrt.

Könnte bitte einer die zwei (deutschtanslatierten) Seiten 54&55 der JapanerVersion hier verlinken? Oder verspoilert reinstellen?
Referenz-URLs