KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Yakuza 5 - Release auf Mitte November angesetzt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit knapp drei Jahren wartet der Westen auf den Release von Yakuza 5. Laut SEGA hat das Warten bald ein Ende denn laut dem japanischen Publisher soll der Titel Mitte November erscheinen. Eigentlich sollte der Titel ein wenig früher erscheinen, wie SEGA in einem Blogpost mitteilte und gleichzeitig einen Grund für die Verzögerung nannte:

"Unglücklicherweise wird es ein wenig später als wir es geplant hatten, denn einige merkwürdige Bugs in der Entwicklung sorgten für die Verzögerung. Ohne ins technische Detail zu gehen, es gab einige Stellen an denen sich der japanische Text nicht mit dem englischen Text austauschen wollte also mussten wir den Quellcode durchsuchen und anpassen, welches uns mehr Zeit kostete als wir erwartet hatten."

Referenz-URLs