KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dying Light - The Following-DLC erscheint im ersten Quartal 2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der diesjährigen Gamescom in Köln kündigte Entwickler Techland den DLC "The Following" für Dying Light zum ersten mal an und nannte damals schon einige Details des DLCs wie eine neue Landschaft, einen modifizierbaren Buggy, eine neue Story und mehr. Was jedoch nicht genannt wurde, war ein Termin für den Release des DLCs. Dieser DLC soll laut Techland im ersten Quartal des kommenden Jahres erscheinen. Demnach möchte man die Zeit nutzen um an den geplanten Inhalte und vor allem Überraschungen zu arbeiten. Die Fans sollen ausserdem die Augen vor Ankündigungen und Sneak Previews offen halten.

ist doch noch immer verboten!!!!
wozu werbung für dlc, wenn man die eh nicht hier benutzen darf in germany
Referenz-URLs