KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Uncharted 4: A Thief´s End - Arbeiten am Motion-Capturing abgeschlossen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der vermeindlich letzte Auftritt des Nathan Drake lässt noch eine Weile auf sich warten aber trotzdem ist es gut zu wissen, dass die Arbeiten an Naughty Dogs neuester Perle auf hochtouren laufen. Wie Creative Director Neil Druckmann via Twitter nun verriet, sind die Motion-Capturing-Arbeiten für Nathan Drake und seinen Bruder Sam beendet. Gespielt wird Nathan Drake wie immer von Nolan North. Sein Bruder Sam hingegen wird von The Last of Us Joel-Darsteller Troy Baker gespielt. Damit geht es für das Spiel in die nächste Phase der Entwicklung. Zeit, um dem Spiel den letzten Schliff zu verpassen, bleibt den Mannen von Naughty Dog also noch reichlich.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint am 18.03.2016 exklusiv für die PS4.

Beschreibung zur Geschichte des Spiel:

Seit seinem letzten Abenteuer sind mehrere Jahre vergangen, doch jetzt muss der ehemalige Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren. Aus Gründen, die persönlicher sind als je zuvor, reist Drake um den Globus, um eine historische Verschwörung rund um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken. Doch jeder Schatz hat seinen Preis: Dieses Abenteuer bringt Drake an seine körperlichen Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst letztendlich vor die Entscheidung, wie viel er opfern würde, um diejenigen zu retten, die er liebt.
Ich bin mal so dreist und wage zu bezweifeln, dass das Spiel am 18.03.2015 erscheint.

Amuggi :
Ich bin mal so dreist und wage zu bezweifeln, dass das Spiel am 18.03.2015 erscheint.


Also ich habe es schon seit Monaten durch. War geil! 6/5 Regenbogeneinhörnern

Referenz-URLs