KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dokumentarfilm: A life as a Backpacker
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Liebe Damen und Herren,

ich mache es kurz und knapp. Ich will mein Traumprojekt verwirklichen und zwar einen Dokumentarfilm über die große Reise als Backpacker zu drehen, doch dafür brauche ich eure Unterstützung, um dies in die Tat umzusetzen, da so ein Projekt auch einiges an Budget kostet. Deshalb bitte ich euch einfach mal, dass ihr euch das Projekt anschaut. Wer nicht spenden will, der kann einfach den Link teilen und zum teilen auffordern, damit eine Kettenreaktion startet!

Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung! Peace and see you Bros! Love

- Victor ala Storm

Kickstarter Link: https://www.kickstarter.com/projects/2433835/a-life-as-a-backpacker

P.S. Einige berichten, dass man auch per Bankeinzug bezahlen kann. Kann das jemand bestätigen?
Hallo,
ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt.

Man kann entweder per Lastschrift oder mit Kreditkarte zahlen.

Dreiundachzig :
Hallo,
ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt.

Man kann entweder per Lastschrift oder mit Kreditkarte zahlen.


Danke Smile Das Geld wird dann erst am 19. November dann abgebucht. Ich halte euch auf dem laufenden! auf den Social Media Plattformen gibt es mehr Updates!

Es reicht auch, wenn ihr es teilt und zum Teilen auffordert!

Danke für die Aufmerksamkeit Smile

Referenz-URLs