KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Eigenschaften von Sky3DS und Häufige Fragen SKY3ds
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigenschaften von Sky3DS:

* Einfache zu verwenden, Plug&Play, Multi Roms unterstützen
* Unterstützt alle 3DS System Version(Inklusiv Nintendo neueste V9.8.0-25)
* Unterstützt alle 3DS Konsole, New 3DS/XL, 3DS/XL, 2DS(E;U;J)
* Unterstützt eShop und Online Spiele
* Kompatibel mit jeder microSD(HC)-Karte, egal ob 2/4/8/16/32/64/128GB Karte

FAQ

Q:Ich habe einen neuen 3DS mit System Version 10.2.0-28J, wird sie unterstützt darauf?
A: Ja, SKY3DS funktioniert mit den neuen System Firmware V10.2.0-28(E/U/J) im 3DS.

Q: Kann man mit diese Flashkarte 3DS Spiele online abspielen? ex: pokemon und dabei ein wunderbare Handel oder Kampf mit Leute online.
A: Ja, SKY3DS unterstützt 3DS Roms online als eine originale Spielkarte, also speichen,load,edit und so weiter...

Q:Haben Sie die Bedienungsanleitung über DiskWriterV2.02b1 Tool?
A:Bitte schauen Sie DiskWriterV2.02b1 in offizielle Website

Q: Ich habe eine SKZ3DS(mit blauen Knopf) gekauft,könnten Sie mir mitteieln, ob diese Karte mit den .CIA Spielformat konpatibel und Eshop Spiele unterstützt?
A: Nein, SKY3DS unterstützt nur original retail Karte Dump .3DS-Format. Sie unterstützt keine .CIA-Format und Eshop Spiele,
Aber Sie können knacken

Q: Haben Sie ein "Spielekompatibilität" Liste für SKY3DS Karte?
A: Hier gibt es einer Spielkompatibilität List, darauft alle Roms in unsere neueste Template File hat.Schauen Sie hier.

Q: Kann man DS/DSi Spiele mit SKY3DS abspielen?
A:Nein, SKY3DS unterstützt nur 3DS Roms.(original retail Karte Dump .3DS-Format)

Q: Könnten Sie bitte erklären, wie wird Template Daten wird gemacht, so dass ich es selbst zu machen kann?
A:Bitte lesen Sie die Anweisungen hier, um ein neues Spiel Date selbst zu machen, und mailen Sie uns diese "pre-Datei", wir verarbeiten und in die neue update Template File später hinzufügen.

Q: Die ROMs auf meinem Sky3DS (rote Taste) laden für einige Sekunden, dann entladen und gehen Sie zum nächsten rom, die Karte nur automatisch durch jeden rom Ich habe.was ist denn los?
A: A: Für die alten SKY3DS (rote Taste)-Nutzer, nur halten Sie die Taste für 5 Sekunden, und drücken Sie "A", um das Spiel zu geben, während das entsprechende Symbol auf dem Bildschirm auftauchen. Bitte auch sehen, mehr Details zu hier.

Q: Ich weiß nicht, warum ich das erste Spiel auf meinem micro SD-Karte abspielen kann, wird es nicht zu anderen Rom zu wechseln, wenn ich den blauen Knopf drücken?
A: Formatieren Sie die micro SD-Karte oder versuchen Sie eine andere neue SD Karte, und laden Sie die rom von anderer zuverlässiger Quellen. Bitte bestätigen Sie, dass es original retail Spiel Dumps (kein eshop-Spiel), und hat die geliche Region mit Ihrem 3DS Konsole.

Q: Wird Speichern auf den Spiele wie Animal Crossing, Pokemon X und Y funktioniert? Ermöglicht Cheat und Homebrew?
A: Sie könnten speichen, reload,editieren auf alle 3DS Spiele wie eine originale Spielkarte, leider ohne Cheats und Hombrew jetzt.
Referenz-URLs