KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: new3ds sky3ds + GW Rissverfahren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier die Anleitung:

Die GW_Ultra_3.1.0 (Public Beta) im Inneren der Maschine selbst lancher.dat in das Stammverzeichnis der TF-Karte kopiert werden, nachdem Sie sah die Öffnung nach innen setzen, und stecken Sie ihn wieder in das Gerät, die TF-Karte auf den Computer mit einem Kartenleser angeschlossen ist, offene DW1.02 fordert Sie auf, die U-Disk, Punkt Datei-> Format auswählen und dann die TF-Karte Format gewidmet Himmel formatieren

Diese Zeit, die Sie im Arbeitsplatz fahren rund 492 T gesehen, als normal, dann rom Zelda Ocarina of Time gezogen in die Box (diese Zeit, die Aufmerksamkeit auf diese Region ROM-Version zahlen, um Ihre Maschine-Version zu erfüllen, der Vermieter so ist die japanische Version von der japanischen Version von Kaoru, die europäische Version der Maschine, um die europäische Version gab, die US-Version, um die US-Version zugelassen werden) und dann aus der Box der springende Punkt ist (ich werde die Werkzeuge in der Vorlage für mich sorgen heute die offizielle Website des neuester Beitrag Download)

Dann, nach einer gewissen Zeit bis zur Fertigstellung zugelassen (im Bild)



Rechtsklicken Sie auf Wiederherstellung sparen Sie Kaorus rom, an den Vermieter von Werkzeugen, um den Firmware-Upload GW Ordner Save Games for New 3DS finden Sie befinden sich drei Ordner

JAP (Japan Version) US (Deutsche Ausgabe) EUR (European Edition)

Bitte wählen Sie den entsprechenden eigenen Archiv geöffnet, nachdem flüchtige kann die TF-Karte ziehen in die SKY Cary eingesetzt ist, wobei hier über jemanden zu reflektieren ungesehene Archiv

Dann brauchen Sie, um die Karte einsetzen, tippen Sie auf die blaue Taste, blinkt nach dem Laden Seite gibt es eine (spezifische Anmerkung der Redaktion, ich weiß nicht, der Vermieter so gut ist) und dann das Spiel eingegeben, wählen Sie die erste in das Archiv importiert Später, am Krankenbett ein wenig warten, um Link-am Punkt A zu sehen Punkt zu schnell manchmal abstürzen, und dann nach einer Weile wird GW-Menü zu gelangen, und dann legte GW rote Karte in den Wahl roten Stiefeln kann spielen gehen Wie für andere virtuelle Systeme Beiträge sehr klar geschrieben nicht wiederholen

FAQ

Q: Warum muss ich Schwarz-Weiß-Bildschirm!

A: Nach dem Versuch meine 32G 64G TF-Karte im Inneren werden nicht in den Himmel über dem Schwarz-Weiß-Bildschirm schwarz weiß ich denke, der folgende High-Speed-Karte nicht funktioniert, ist der Vermieter new3ds entfernt die hintere Abdeckung des 4GTF Karte Verbrennung von Ocarina of Time erfolgreiche jeder Sie können lernen,

F: Warum kann nicht sehen, Archive

A: Wenn Sie das Archiv auf einem blauen Knopf in der Zeit importieren an dem Punkt, können Sie eine Last zu sehen

Q: TF-Karte Himmel Ich möchte Normalformat Zaban verwenden

Antwort: Nach DW1.06 Flie-> Formatieren Sie durch einen Fortschrittsbalken wieder hergestellt
Referenz-URLs