KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: TpT Podcast Pack v1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Da das Podcast Pack von Saadi nicht mehr wirklich aktualiersiert wurde habe ich das mal in die HandgenommenWink
Ich hab die Sendungen die nicht mehr verfügbar gelöscht und gegebenfalls durch neue Links ersetzt oder ganz gelöscht.
Trotzdem sind jetz noch 53 Podcasts vorhanden.
Einige sind neu dazu gekommen.
Das neueste ist da es dieses mal auch Mp3 Podcasts gibt die man sich direkt anhören kann.
Am besten ist das man für das ganze keine Custom Firmware braucht und es auch auf jeder psp mit W-Lan Verbindung funktioniert.
Hier die Liste:

--Videos
Galileo
Galileo in 100 Sekunden
Taff
Blockbuster TV
SAM
Popstars - Du & Ich
SevenGames TV
Switch Reloaded
RTL Aktuell
RTL Nachtjournal
RTL News Kompakt
Der Punkt 12 Test!
Die Punkt 12 Reporter
Punkt 12 kompakt
RTL Exclusiv
RTL Exclusiv kompakt
RTL Explosiv
Alles was zählt (Vorschau)
GZSZ (Vorschau)
Unter Uns (Vorschau)
Anna und die Liebe
Die Dreisten Drei
Das Sat.1 Magazin
Tiere suchen ein Zuhause
Angeklickt
Wissen macht Ah!
Servicezeit: kompakt
Hart aber Fair
Monitor
Quarks & Co
Hier und Heute
Käpt'n Blaubär
Menschen Hautnah
frauTV
Testmarkt
Sendung mit der Maus
die Story
Planet Wissen
Markt Service
N24 Kompakt
N24 Klartext
N24 Börse am Mittag
N24 Börse am Abend
Studio Friedman
MM- Das Männgermagazin
Tempo - Das Automagazin
Kronzuckers Kosmos

--Audio
RTL Aktuell (Audio Version)
N-JOY - Pisa Polizei
N-JOY - Inside Multimedia
NRD Info Aktuell
Radio FFN - FFN Crazyphone
Energy 911

Viel spaß damitWink

Download
schön schön, was ist bitte frauTV? is des jugendfrei? Big Grin
lade es nit runter, aber hört sich extrem geil an!

Gummibear :
schön schön, was ist bitte frauTV? is des jugendfrei? Big Grin


Jo ist TV für die Frau^^
Ist alles jugendfrei und das mit absichtWink

bei Galileo sind die folgen im Falschen Format - 1oo Sekunden gehen aber.
Cool, Dankeschön Big Grin

Dowload von Megaupload.com
Ich weis ist älter aba wie kan ich Podcast zu rss feeds umwandeln?
Uh,a freue ich mich schon drauf.Smile
Nur mal so am Rande, Saadi ist momentan dabei seine Podcastsammlung zu updaten und auf einer für die PSP optimierten Webseite zusammen zu fassen.
Muss man dafür Internet haben?^^Big Grin
Wie geht den das auf der OFW?

Big Daddy :
Muss man dafür Internet haben?^^Big Grin


Ja man benötigt für sowohl die original Idee von Saadi als auch für den Clone von ThePspTester eine bestehende Internetverbindung.

Zitat:
Wie geht den das auf der OFW?

Die Seite von Saadi kannst du einfach im Internetbrowser unter http://www.psp-podcast.de.tc aufrufen, auch mit der OFW

Saadi arbeitet meines Wissens nach gerade an einem Update

ok^^weil ich kann nich mit der PSP in Internet^^Big Grin
wiso kommt bei mir bei fasst allen podcasts "Ein Server-Feher ist aufgetreten. (HTTP-Status-Code:404)"
kann mirjemand dabei helfen
dankeimvoraus


P.S. Habe 6.35 pro b4
Es Funktoniert nicht!!
"Ein Server-Fehler ist aufgeterten. HTTP-Staus-Code:404)

Einige Sender bieten kein RSS mehr an!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs