KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 2D spiele für den pc erstellen?bitte antworten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo kann mir jemmand sagen wo es pogramme gibt mit denen man leicht und kostenlos 2D spiele für den pc machen kann (auch mit online mod usw)
wie stellst du dir das vor ? :-D
Vor kurzer zeit wurden hier 2 Tutorials über 2D Jump'n'Run Spiel-erstellung gepostet:

Von HomerTheKing:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=8585

Von Tomelyr:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=8627

aber ich glaube über einen online mod verfügen die nicht.
nach ein bischen googlen hab ich des hier gefunden:
http://www.meingeiz.de/?content=article_details&cat=20&art=516
http://eugens-web.com/home/node/356

aber leider kann ich jetzt aber nicht sagen ob man für diese programme auch noch Programmierkenntnise haben muss

EDIT: OH! bitte versuch nächstes mal nicht gleich 2 Threads zu eröffnen, dir wird bestimmt auch mit einem Thread geholfen thumb:thumb:
Danke aber marco schummel hat ein LANGWEILIGES gemacht mit mar#io-.-
-Verschoben nach Offtopic/PC-
gibt es besseree pogramme wie ich zum beispiel das kostenlose pc game CS2D nachbauen könnt?
Versuchs mit meinem Tutorial das könnte dir gut tuhen

Hier der Link:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=8585


MFG.
Es gibt ein Tool names GameMaker. Kostet 15 €, aber du kannst auch mit der Demo coole Sachen machen.
Referenz-URLs