KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Visceral Games arbeitet an Star Wars Titel im Stile von Uncharted
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wer von Star Wars Battlefront enttäuscht ist, weil es keine Story und Kampagne bietet, für den dürfte der kommende Titel von den Visceral Games etwas sein. Das Studio arbeitet nämlich derzeit an einer Umsetzung eines Action-Adventures aus dem Star Wars Universum. Visceral Games hatte sich zuvor schon mit der Dead Space Reihe einen guten Namen gemacht.

Für das Star Wars Spiel möchte man sich allerdings eher an der Uncharted Reihe orientieren. Und dies kommt nicht von ungefähr, denn für die Entwicklung hauptverantwortlich ist Amy Henning, die zuvor an der Uncharted Reihe gearbeitet hat. Außerdem holte man noch Jade Raymond von Ubisoft ins Boot, die früher für die Assassin's Creed Reihe zuständig war. Unter diesen Voraussetzungen ist mit einem echten Highlight zu rechnen. Die Story soll sich ersten Gerüchten zu Folge maßgeblich um Han Solo drehen. Einen Releasetermin gibt es noch nicht, vor 2017 darf man aber wohl nicht mit dem Spiel rechnen.

X zum Angebot (Star Wars Battlefront + Steelbook für 59,99 EUR)
ein mass effect im star wars stil wär nice
Referenz-URLs