KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Trine 3 soll noch vor Weihnachten auf die PS4 kommen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Für den PC ist Trine 3: The Artifacts of Power schon eine ganze Weile erhältlich. Der PS4 Release ließ bislang auf sich warten, doch nun kündigte das schwedische Studio Frozenbyte an, dass der Rätsel Jump 'n Run Hit noch vor Weihnachten im PSN für die PS4 erscheinen wird,wenn alles gut geht. Im dritten Teil der Reihe kommt erstmals auch die dritte Dimension zum Einsatz, ihr könnt euch also auch in die Tiefe bewegen, was den kreativen Rätseln noch mehr Vielfalt verleiht. Der Titel wird auf der PS4 in 1080p und mit 60fps laufen. Außerdem gibt es einen lokalen Co-Op Modus und auch 3D Unterstützung.

X PSN Guthaben für Trine 3
Referenz-URLs