KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gravity Rush 2 - 10 Minuten Gameplay aus dem PS4 Abenteuer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem es schon Material zum Remaser von Gravity Rush zu sehen gab, können wir euch nun erstmals endlich auch Spielszenen aus der Fortsetzung Gravity Rush 2 zeigen, die 2016 exklusiv für die PS4 erscheinen soll. Darin ist zu sehen, dass sich optisch eine ganze Menge getan hat und die Welt nun viel farbenprächtiger erscheint. Auch neue Fähigkeiten sollen der Titelheldin Kat zur Verfügung stehen. Details wissen wir aber noch nicht. Bislang kann der Titel auch noch nicht vorbestellt werden. Das Remaster des ersten Teils hingen erscheint schon Anfang Februar 2016.


X zum Remaster von Gravity Rush
Da geht ein Exklusivtitel der Vita dahin -_-
Wäre für mich bisher der einzige Grund mir irgendwann mal eine PS4 zu holen, hoffe das noch mehr Titel dazu kommen.
Der erste Teil hat alle Vita Features genutzt, schade das es nur auf PS4 kommt.
Referenz-URLs