KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fallout 4: Bessere Framerate und schlechtere Grafik dank neuem Patch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Bethesda hat zum Ego-Shooter/Rollenspiel Fallout 4 einen neuen Patch veröffentlicht. Dieser nimmt sich der Framerate-Problematik an. Viele Spieler hatten bemängelt, dass die Framerate teilweise auf unter 20 Bilder während Schusswechseln und Explosionen sinkt. Der Patch 1.02 schraubt die Bildrate nach oben, allerdings geht dies auf Kosten der Optik. So muss man bei den grafischen Effekten Abstriche in Kauf nehmen, besonders was den Schattenwurf von Objekten anbelangt.

X Framerate-Test selbst durchführen

Doktor_Robotnik

Gab es das Problem nicht auch bei GTA V? Der nächste Patch hatte das Problem dann wieder gefixt. Hoffentlich wird es das auch für Fallout geben.
Gilt das nur für die Current-Gen? Oder auch für PS3? Ich hatte meines Erachtens nach nämlich nie Probleme mit zu niedrigen FPS

EDIT: My Fault. War gerade bei Far Cry 4... (War 'n langer Tag heute).

sigma-m :
Gilt das nur für die Current-Gen? Oder auch für PS3? Ich hatte meines Erachtens nach nämlich nie Probleme mit zu niedrigen FPS

EDIT: My Fault. War gerade bei Far Cry 4... (War 'n langer Tag heute).


LAST-Gen wenn überhaupt bitte, wir sind seit mehr als 2 Jahren in der "neuen" Current Gen. Eine Next-Gen ist nur Next-Gen, wenn es die Konsolen noch nicht gibt.

Also ich spüre in Hinsicht auf die Framerate bei der PS4 Fassung keine Verbesserung.(Noch immer eine ganze menge Framedrops)

Ich habe sogar eher das Gefühl das es schlimmer geworden ist.
Ich hatte keine großartigen Performance Probleme... Vlt 1-2 mal was größeres aber alles im Rahmen.
Referenz-URLs