KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Redakteur für neues Blog
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Vieleicht kennen von euch mein altes iPhone Blog namens iFreak.
Leider hatte ich dieses Blog aus Zeitgründen geschlossen.
Nun bin ich soweit ein neues Blog aufzusetzen, ich nenne jetzt kein namen oder kein Link, da noch der Feinschliff fehlt.

Jetzt suche ich Redakteure für mein Blog. Vieleicht gibt es von euch Interessierte iPhone Besitzer, die gerne News, Anleitungen schreiben wollen.

Falls jemand interesse hat, kann sich derjenige gerne bei mir melden.

Ach ja, eigentlich sind alle Apple Produkte auf meinem Blog enthalten.

Ich hoffe dieses Thread ist erlaubt und verstösst nicht gegen die Regeln.

Adem
Das klingt nice für einige Kumpels von mir. Die sind alle echt Profis mit Apple und vor allem mit dem iPhone. Ich frage mal an und leite dir dann den Kontakt weiter.
Referenz-URLs