KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Deal des Tages: Fallout 4 im Blitzangebot ab 18 Uhr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Heute gibt es auf Amazon bei den Blitzangeboten endlich mal wieder einen absoluten Blockbuster, bei dem es sonst recht schwierig ist ihn günstig zu bekommen. Die Rede ist von Fallout 4. Das Spiel gibt es heute ab 18 Uhr unserer Zeit zum reduzierten Preis für die PS4, Xbox One oder PC. Wie viel das Game günstiger ist, erfahren wir erst um 18 Uhr.

Aufgrund der extremen Nachfrage nach dem Shooter-Rollenspiel, wird das Kontingent aber binnen Sekunden ausverkauft sein, deshalb sollte man sich vorzeitig auf der Seite (siehe Link unten) einfinden und den Artikel sofort in den Einkaufswagen legen, sobald der Startschuss um 18 Uhr fällt.

X zum Angebot (ab 18 Uhr)
Referenz-URLs