KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche ein Lied.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ho, hab heute im Radio nen Song gehört aber vergessen habe wie der hieß der Song war auf deutsch und der Refrain war irgendwas mit "ich geh erst schlafen wenn ich zu müde bin" oder so hoffentlich kennt den einer es ging so in richtig Jazz oder so.

Bitte um Hilfe
Es ist wie dieses Lied Müde bin ich, geh' zur Ruh' (Luise Hensel)
Wenn mir ein Lied im Radio gefällt, versuche ich es auch zu finden. Meistens gelingt es mir. In der letzten Zeit bevorzuge ich Musik auf Youtube zu hören und sie mit dem Converter herunterzuladen.
Es ist wirklich bequem, Lieder vom Youtube herunterzuladen. Seit einigen Monaten benutze ich https://www.flvto.biz/de/ und bin mit den Funktionen dieses Konverters mehr als zufrieden. Es macht Sinn diesen Converter auszuprobieren.
Referenz-URLs