KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ps4 mit VGA Monitor Verbinden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aye!

Ich habe ein Problem.
Da mein Fernseher den Geist aufgegeben hat. Habe ich nur noch einen VGA Monitor.
Ich habe mir bereits ausversehen einen Hdmi zu DVI Konverter gekauft da ich dachte das es DVI statt VGA ist.
Und natürlich habe ich den Kassenzettel nicht mitgenommen und kann es jetzt nicht mehr zurückgeben. Naja. 25€ flöten gegangen.
Damit ich keinen Fehler mehr mache Frag ich hier einfach nach.
Auf Amazon hab ich keinen richtigen HDMI (female) zu VGA (Male) Konverter gefunden.
Kann mir da jemand was raussuchen was geht?
Oder eine andere Methode vorschlagen?

Vielen Dank.

Mfg. Kristian Rein
must wohl den teuren kaufen außer du kannst auf ton verzichten
HDCP in der konsole ausschalten und los gehts
Warum nicht den hdmi -> DVI converter behalten und einen DVI -> VGA Adapter dranhängen? Sollte ohne Probleme gehen.
Referenz-URLs