KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kaufberatung - Monitor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor, mit dem ich PC + PS4 spielen kann. Ich spiele momentan auf meinem 23.6 Zoll Monitor von Samsung, welcher jedoch keinen HDMI-Anschluss besitzt und für mein Vorhaben natürlich zu klein ist. Nachdem ich von einem "günstigen" Fernseher (von dem ich dachte er würde für beides ausreichen) enttäuscht wurde und diesen zurückgeben musste, suche ich weiterhin nach einer Lösung.


Gesucht wird:
- Ein Monitor mit mindestens einem HDMI Anschluss (Externer Switch ist vorhanden)
- Größe 26 - 34 Zoll (alles darüber ist zu groß für meinen Schreibtisch)
- Preislich bis max. 400€


Bekommt man dafür vielleicht einen 21:9 Monitor ?
Einen SmartTV besitze ich schon, aber diesen habe ich meinem Bruder gegeben, weil ich mir irgendwann einen 4K TV zulegen möchte.
Hier kannst du ganz einfach auswählen was du gern hättest und es werden dir dementsprechend alle Monitore angezeigt
Lautsprecher sollen keine eingebaut sein ?
Habe mir damals vor Jahren auch einen 24" Monitor mit HDMI und Boxen gekauft und darauf dann PS3 gespielt
http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=5318_1%7E99_25&sort=p
Ich habe diesen 21:9 29" Monitor von LG jetzt schon seit einigen Monaten und bin sehr begeistert Smile

Zum Monitor: http://goo.gl/nd20rD

Er hat einen super Blickwinkel, geile Farben, sehr guten Schwarzwert und das Bild allgemein ist einfach der hammer.
Zum gamen und arbeiten am PC ist das 21:9 Format ebenfalls sehr viel angenehmer als 16:9.
Habe auch lange Wii U, PS3/4 darauf gespielt. Der Montitor passt das Bild ganz gut an ohne das es mega lang gezogen aussieht oder so Smile
Ich hab einen von Samsung (s24D300) und bin echt zufrieden. 24 Zoll, hdmi, 230€
Referenz-URLs