07.01.2016, 00:28
Hi Rechtsexperten,
Ich habe was im Internet bestellt. Jedoch habe ich im Bestellprozess verschlafen, mit meinem Guthaben auf dem Benutzerkonto zu zahlen. Schlussendlich existiert jetzt eine Bestellung, von der eine Zahlung per Vorkasse verlangt wird.
Nachdem die Bestellung raus war, bat ich um Storno und habe die gleiche Bestellung aufgegeben, diesmal jedoch mit dem Guthaben gezahlt.
Jetzt bat mir der Betreiber an, dass ich per Vorkasse zahlen soll, die Ware ammehmen und schließlich den Rücksendeschein benutzen soll, woraufhin ich mein Geld wieder bekommen soll. Das ist mir aber zu umständlich, also habe ich irgendwie ein Recht auf ein Storno?
PS es geht um Kaffeekapseln bei dolce-gusto
Ich habe was im Internet bestellt. Jedoch habe ich im Bestellprozess verschlafen, mit meinem Guthaben auf dem Benutzerkonto zu zahlen. Schlussendlich existiert jetzt eine Bestellung, von der eine Zahlung per Vorkasse verlangt wird.
Nachdem die Bestellung raus war, bat ich um Storno und habe die gleiche Bestellung aufgegeben, diesmal jedoch mit dem Guthaben gezahlt.
Jetzt bat mir der Betreiber an, dass ich per Vorkasse zahlen soll, die Ware ammehmen und schließlich den Rücksendeschein benutzen soll, woraufhin ich mein Geld wieder bekommen soll. Das ist mir aber zu umständlich, also habe ich irgendwie ein Recht auf ein Storno?
PS es geht um Kaffeekapseln bei dolce-gusto