KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ultimate VSH-Menü ist da!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
///entfernt
Schon gemacht Wink

Und wers kopieren will: http://ul.to/musov5
///entfernt
Vielen Dank.

funktioniert Smile


Gruß,
ill#

Sherker :
Danke dir du bist der beste:
Ich teste es mal und berichte morgen.

Kannst du mir mal bitte morgen per PN erklären, wie man sich bei PSPGEN anmeldet?
Ich hab leider Latein.


Joa mach das.

Ich kanns auch schnell hier, ist ja kein Hexenwerk. Bist ja bestimmt nicht der einzige, der sich auch anmelden will.

Geh auf die Seite-> Klick auf Devenir membre [Unter dem Suchfeld]->, um das ganze Einfacher zu gestalten bei der Anmeldung, gehe zuerst auf Lanuage-> British English-> Dann öffnen sich ein neus Fenster, geh da auf I Agree dann gehts wieder zum Anmeldeformular->Jetzt ist alles auf English, gebe dort deine Daten ein (Username, Email Adresse[wiederholen], passwort [wiederholen]) und den Bestätigungscode und Fertig.

Um dann was downzuloaden, gehe ganz nac unten auf Telechargement, dann kommt wie mans installiert und nochmals auf Telechargement.....Fertig.

P.S.: ich kann auch kein Französisch Wink Ist aber dort relativ einfach gestaltet.
Bei Interessanten Artikeln benutze ich immer Google Translate. xD

ihr braucht nen franzosen? ich bin euer mann Ich hab schon seit 2 1/2 Jahren Französich und versteh viel!!!!
Dann könntest du ja immer für uns PSPGEN.com immer übersetzten wenn gute Artikel zu finden sind Wink
Könnt ich eigentlich machen Joa Könnt ich wirklich
Und das nbennen wir dann pspgen.de.vu und psügen.de.vi/en ^^
wer erstellt die seite?
///entfernt
Referenz-URLs