KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA Liberty City Stories...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich habe da mal eine frage zum Spiel {siehe oben}... gibt es da eigentlich auch so eine Garage wo man Autos hin bringen kann ?

So wie es auch bei GTA 3 ging, da konnte man ja bestimmt Autos abgeben.
Weil bei GTA III musste man ja nur vor das Tor/Garage fahren und man konnte die ganzen Autos rein fahren wie z.B. den Bus , Manama , LKW usw...

Danke im vorraus Wink
Ja, das geht auch bei LCS.
Manche Garagen haben jedoch einen Bug, so dass sie das Auto nicht speichern, das ist auch bei VCS immer noch so. Generell geht das aber.
etwa da(grün,unten)gibts ne Garage,wo du Autos abliefern kannst!Auf der 2. Insel
Aber wenn ich mich davor stelle geht kein Tor auf von den 5 Garagen ¿?
Und eine Liste welche Autos man liefern soll sehe ich auch nirgends.

€dit:
Na da bin ich noch nicht , aber wieso nur auf Insel 2 lol ?

dad1881[R-S.com :
]
Aber wenn ich mich davor stelle geht kein Tor auf von den 5 Garagen ¿?
Und eine Liste welche Autos man liefern soll sehe ich auch nirgends.


Die nutzbaren Garagen sind immer direkt neben dem Haus wo du auch speichern kannst. Du kannst nicht einfach irgendeine x-beliebige Garage nutzen.

Schau zum Beispiel auf die Karte von supercloud.

Also,irgendwo in der Nähe des grünen Vierecks,was ich markiert habe,gibts ne Garage,wenn du davor fährst erscheint n Infobildschirm,am besten du fährst gleich z.B. mit nem Roller rein!(etwa 4E auf meinem Bild)
an der rechten Seite steht dann auch ne Liste,welche Autos du abliefern sollst!
Glaube es gibt nur ne Garage auf der 2.Insel,wo du Autos abliefern musst!

die Garage liegt n kleines bissl "unter" der Straße,da musst du ein kleines bissl nach unten fahren!

supercloud :
Also,irgendwo in der Nähe des grünen Vierecks,was ich markiert habe,gibts ne Garage,wenn du davor fährst erscheint n Infobildschirm,am besten du fährst gleich z.B. mit nem Roller rein!(etwa 4E auf meinem Bild)
an der rechten Seite steht dann auch ne Liste,welche Autos du abliefern sollst!
Glaube es gibt nur ne Garage auf der 2.Insel,wo du Autos abliefern musst!

die Garage liegt n kleines bissl "unter" der Straße,da musst du ein kleines bissl nach unten fahren!


Dann hatte ich ihn falsch verstanden, er meint die Nebenmission wo man Autos sammeln muss. Diese kleine Einfahrt verpasst man schon mal schnell. Soweit ich mich erinnere, war das an der Kirche vorbei und dann auf der linken Seite eine kleine Abfahrt im großen Gebäude. Rechts ist eine Liste an der Mauer. Wenn du ein Auto reinstellst, wird es durchgestrichen.

Dafür muss er erstmal auf die zweite Insel kommen, vorher geht es nicht.

Hast Recht,Alex Wink
Ist zwar schon lange her das ich gespielt habe aber musste man nicht nur einen Wagen dort hinbringen und dann wurde immer angezeigt wenn man in einem Wagen war, den die Garage wollte, dass man ihn hinbringen kann?
Oder war das erst nachdem man eine bestimmte Mission gemacht hat?
Ja, die Meldung kommt wenn man in ein Auto einsteigt.
Ich glaube aber auch erst nachdem man die Mission gemacht hat wo man das erste Mal ein Auto dort abliefern musste.
Erst mal Danke an euch , diese Meldung habe ich sofort bekommen nach ca: 4 Min. und dann bin ich zu den Docks gefahren aber da passierte nix.. jetzt weiß ich ja bescheid das es erst auf Insel 2 geht.

Ab wann kommt man den auf Insel 2 wenn ich fragen darf ?
Bei 22%

Mfg nbX
Ok dauert dann noch ein wenig , bin erst bei 8% des Spiels.

Danke euch allen nochmal Wink
naja,nach %en kann man nicht gehen.
z.b. je mehr päckchen du hast,destso mehr % hat man auch...
nachdem deine ma killer auf dich angesetzt hat,dürft es nicht mehr lange dauernWink
Diesen Auftrag habe ich schon gemacht Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs