KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.50 GEN SNES Emulator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ist es irgendwie möglich den SNES Emulator unter 5.50 GEN B zum laufen zu bekommen?????????????

Bei mir klappt es einfach nicht!

Bin sehr dankbar für Vorschläge.......


siesta
wenn du die 5.50 gen installierst muss man manchmal w3as beachten.
wo ich die installiert habe ging der snes und andere emus auch nicht.
also erst 5.50 gen installieren dann das 5.50 GEN Patch 4 installieren dann u3rloader und
u3rloader2 und dann update gen-b und dann gen-b2. dann gingen alle meine emus.
Das liegt wahrscheinlich an der reihenfolge wie mann die updates installiert.
weil die updates sich bestimmt gegenseitig fehler ausgleichen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe alles genauso probiert,Lehrer
Es funktioniert leider nichtheul
Dann würde ich ein andere version von den snes emu downloaden. Irgend einer muss gehen.
einfach googlen. Ich weiss nicht wo ich meinen hehr habe. Irgend wann mal gedownloadet.
Den von hier finde ich nicht so gut . wenn man mit den buttons L und R spielt , kommt mann ins menüe. Bei den emu den ich habe muss man die Home taste trücken um ins menü zu kommen.
Referenz-URLs