KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS2 OPL PC Netzwerk einrichten HILFE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich brauche einen Geduldigen Menschen der sich Auskennt wie

man mit FMCB 1.95 und OPL 0.93 VMC GSM 0.36.R

zwischen PS2 und PC hilft mir ein Netzwerk einzurichten.
Rudimentäre Latente Kenntnisse sind Teils bis gar nicht vorhanden.

Da müsste man mir schon Schritt für Schritt auf Deutsch am Besten
bebildert erklären wie das vonstatten gehen soll ! Ich weiß ist viel verlangt !

Habe mir schon einige Youtube Video`s angesehen nur Leider ist mein Englisch mini mini minimal Bescheiden.

Habe null kapiert was die da alles ruckzuck machen .
Selbst wenn ich es Versuche nachzustellen habe ich null Erfolg .

Also wer traut sich und hat Geduld bis es Funktioniert ?

Wäre echt dankbar .

Mfg Thomas

SYSTEM: Siehe SIG.unten
Ach Leute kommt lasst mich nicht Hängen .

BITTE
Willst du Spiele auf dem PC speichern und über Netzwerk auf der PS2 laden?

freak300 :
Willst du Spiele auf dem PC speichern und über Netzwerk auf der PS2 laden?


ja ja und ja
siehe sig.


mfg

Könnte mir ja den Stress ersparen und über PCSX2 zocken.

Aber zu was habe ich dann PS2 Slim
Wenn ich wüsste wie ich eine SSD HD in die PS2 SLIM einbauen könnte ?

das wäre auch nicht übel. Aber laut meiner eigenen Sichtung des Innenlebens der PS2

ist da echt keine Platz !

mfg
Kriege heute ne PS2, versuche es dann mal und wenns klappt sag ich dir wie es geht Smile
Das wäre sehr Freundlich von Dir

Danke
@MatzeO

Und wie weit bist schon gekommen ?

lg

tom1tom :
Wenn ich wüsste wie ich eine SSD HD in die PS2 SLIM einbauen könnte ?

das wäre auch nicht übel. Aber laut meiner eigenen Sichtung des Innenlebens der PS2

ist da echt keine Platz !

mfg


Achja kommt vllt. etwas spät aber ich hab mal nen Typen gesehen der hatte eine S-ATA Festplatte an der PS2 angeschlossen und mir davon erzählt dass es auch mit SSD Festplatten geht.

Littlefighter19 :

tom1tom :
Wenn ich wüsste wie ich eine SSD HD in die PS2 SLIM einbauen könnte ?

das wäre auch nicht übel. Aber laut meiner eigenen Sichtung des Innenlebens der PS2 SLIM

ist da echt keine Platz !

mfg


Achja kommt vllt. etwas spät aber ich hab mal nen Typen gesehen der hatte eine S-ATA Festplatte an der PS2 angeschlossen und mir davon erzählt dass es auch mit SSD Festplatten geht.


Hi,

anschließen per USB einer S-ATA oder SSD ist ja nicht das Problem !

Das Problem ist es die Sachen von außerhalb der PS2 SLIM nach innen zu verlagern !
Aber laut meiner eigenen Sichtung des Innenlebens der PS2 SLIM
ist da echt keine Platz !

Referenz-URLs