KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Skype problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mich bei skype angemeldet und nu hab ich ein problem. Wenn ich jemanden anrufe und mit dem spreche dann hör ich meine stimme immer in den kopfhörern aber so versetzt. Wie kann man das beheben? Mit demjenigen mit dem ich spreche der hört das nich.


Gruß badboy
besseres headset oder schlechte internetverbindung
Bei anderen chats war das nie das war iwie jetzt nur bei skype. Mein internet is net so schlecht die anderen versteh ich prima.
hat du teamviewer wen ja gib ma daten ich mach dir das Wink
nein das hab ich nicht was ist das?
Es kann vllt. daran liegen das du die lautstärke zu hoch hast.....
damit kann man ander epcs steuern und du kannst dabei zuschaun
Referenz-URLs