KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hilfe ps3 fat mit Cfw aber 4.65????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi zusammen habe mal eine Frage und zwar habe ich gestern eine ps3 fat gekauft mit einer Cfw.
Normalerweise bei den ps3 Konsolen die ich vorher hatte wurde mir das angezeigt zB beim Start rogero etc.
Bei der Konsole wird mir nix von einer Cfw angezeigt aber es ist multiman drauf??? Wie kann das sein.wollte sie auf 3.55 zurück stellen ofw für rogero drauf zu machen das geht aber auch nicht da zeigt er mir defekte Dateien an ??? Was kann ich da machen oder besser gesagt was ist das weil sowas hatte ich bis jetzt noch nicht . Danke für eure Hilfe schonmal
Kannst du multiMAN starten?
Wenn ja, dann hast du ne CFW und man muss eine Möglichkeit suchen, zurück auf 3.55 zu kommen.
Wenn nein, dann hast du leider keine CFW und musst deine PS3 downgraden um eine CFW installieren zu können.

lg Maris
Ja ich komme auf multiman kann auch spiele darüber starten alles kein Problem nur wird mir nirgendwo angezeigt von ner cfw
Dann installiere doch einfach eine aktuelle CFW von Rebug, dafür musst du auch nicht runter auf 3.55. Installiere einfach folgendes: http://rebug.me/official-rebug-4-78-1-cobra-7-2-toolbox-2-02-09-jan-26th-2016/
Referenz-URLs