KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: User verstorben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Entschuldigung. Ich muss diesen Beitrag löschen. Es ist zu schmerzhaft für mich zu lesen. Der User hinter dem Konto dieses Beitrages ist verstorben. Ich überliefere die Nachricht hier nur.
Dieser Text ist einfach unglaublich berührend. Und es ist zutiefst bedauerlich, dass er so früh von uns gehen musste. Ich erinnere mich daran wie aktiv er hier war. Sad
Ich wünsche euch viel viel Kraft.
Ich bin schockiert und sprachlos zugleich. Da ich keine Worte finden kann bleibt mir nur folgendes zu sagen: Ruhe in Frieden! Du wirst hier nie vergessen werden. Du warst eine große Bereicherung, nicht nur für das Forum, sondern wie ich lesen konnte, auch für die Menschheit. Das Leben ist unfair.
Oh mein Gott, wie ich mich an diese Zeiten noch erinnern kann, als du, oder besser gesagt dein Bruder, unter den besagten Namen hier sehr aktiv war und rege Diskussionen an der Tagesordnung waren. Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, fühlte ich mich sehr betroffen. Wünsche dir und allen Angehörigen viel Kraft!
Ein sehr berührender Text Sad habe ihn auch leider nicht persönlich gekannt aber wir haben mal vor ein paar Jahren miteinander geschrieben und er war ein sehr netter Mensch. Ruhe in Frieden Daniel und ich wünsche euch viel Kraft Sad
Gott muss immer die guten Menschen früh zu sich nehmen. Sad
Herzlichen Dank für jedes ausgesprochene Beileid. Vergangenen Dienstag hat er bei der Beisetzung seine letzte Reise angetreten. Ich wünsche sehr, dass ihr alle die das Thema hier gelesen haben, seiner Bitte, die er im Krankenhaus forderte, nachkommt. Es bringt nur Gutes.

Beste Grüsse.
Rest in Peace
Wir hatten zwar oft beef, aber auch lustige Zeiten in ICQ.

People = Shit
Referenz-URLs