KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: YouTube Kanal - Wo ist er hin ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute
2011 Hatte ich ein Youtube Kanal erstellt, Gameplays , Edits und son kram hochgeladen.
Heute bin ich zufällig auf den Kanal namen zugestoßen und wollte mir meine Videos nochmal angucken um zu gucken was für ein scheiß ich hochgeladen hatte(Das Problem ist die Videos sind ungelistet).
Ich versuchte mich mit meiner email adresse einzuloggen (damals gab es kein gmail) und sehe es funktioniert nicht, da funktioniert rein garnichts.
Habe versucht über passwort vergessen auf meinem Kanal zuzugreifen, habe da dann auch die normale email adresse angegeben. Jedoch ist der Kanal irgendwie in der Luft aufgelöst worden. Es gibt den Channel noch, beschreibung genauso wie damals von früher, jedoch habe ich keinen Zugriff drauf.
Was würdet ihr mir Empfehlen ? YouTube Support ?

mfg
Youtube Support ist das einzige was dir helfen kann.
Hab auch noch nen Acc der vor der gmail zeit stammt. Auch so seit 2010-11. Und ich kann mich immernoch mit der normalen Email einloggen.
Referenz-URLs