KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dark Souls 3 räumt ab: Top-Wertungen von der Fachpresse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Es scheint als würde Dark Souls 3 ein würdiger Nachfolger der beliebten und herausfordernden Action-Rollenspielserie von From Software. Der Titel erscheint zwar offiziell erst am 12. April, doch das Embargo wurde nun aufgehoben und daher gibt es auch die ersten Wertungen online nachzulesen. Und diese fallen durchweg sehr positiv aus. Gelobt werden dabei vor allem die epischen Bosskämpfe und das starke Kampfsystem.

  • IGN – 9.5/10
  • Ausgamers – 9.5/10
  • PC Gamer – 94/100
  • PCGamesN – 9/10
  • GameSpot – 8/10
  • HardcoreGamer - 4,5/5
  • Game Informer – 9,25/10
  • Destructoid – 8,5/10
  • PlayStation Lifestyle – 8.5/10

X zur Vorbestellung
Naja, Dark Souls 2 hat genauso gute Wertungen bekommen und dabei hat es mir persönlich bei weitem nicht so gut gefallen, wie das erste Dark Souls.
also dark souls 2 war wirklich müll. da war einfach vieles verschlechtert worden. ganz schlimm war das design vieler orte und auch gegner. es hatte einfach einen schlechten beigeschmack nachem durch spielen.

dark souls 1 war nahezu perfekt. das kampfsystem, die bosse , das level system, das level design ,einfach alles.

dark souls 1 und bloodborne sind meiner meinung nach die besten spiele in punkto gameplay.
kaum ein spiel macht einfach so unfassbar spass dass man ununterbrochen weiterspielen möchte.
ich setze darum grosse erwartungen an dark souls 3.

die gameplays die ich gesehen habe, macht mir den eindruck dass es eine mischung aus dark souls 1 und bloosborne wird...
na holla, das wird en ding Smile
Referenz-URLs