KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: XBOX 360 ohne Garantie,Ohne Key,Ohne Funktion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich habe ein dickes Problem!
Ein Freund von mir hat mir seine Premium mit 60GB und Jasper gegeben zum Flashen,also habe ich geflashed ging alles!
Nach paar wochen ist der Laser kaputt gegangen hat nichts mehr gelesen und selbst potis nachstellen hat nichts mehr gebracht.
Habe die dann eingeschickt und auch voher geschaut das alle Garantiesiegel gut aussehen.
Konsole kommt 1 Woche später zurück ohne Zettel, nur Konsole und die härte sie geht nichtmal an...
Also angerufen und nachgehakt... meint die Frau am Service die sei gebannt und sie kann sie nicht mehr zur reparatur eintragen.
Also nachgeschaut und aufgemacht ob evt. nur ein Kabel beim Service (kann man den noch so nennen) vergessen wurde.
Nichts alles O.K.!
Nochmal angerufen da meinten die das wenn das Siegel beschädigt wurde das die bei Teleplan sofort wieder zu machen (glaubt sie doch selbst nicht...).
Was nun? Mein Freund ist natürlich STINK!! Sauer und denkt ich verarsche ihn und ich hab keine Kohle für ne neue XBOX,es gibt ja auch keine Premium mehr ;(
mfG
Man muss ihn schon vor dem Flashen darauf hinweisen, dass es möglich sein kann das z.B. wie in diesem Problem das Laufwerk bzw der Laser kaputt gehen kann.. wenn du dies gemacht hättest wärst du aus dem schneider... xD

Und man schickt keine gemoddete Xbox einNoidea is doch klar das diese gebannt wird.. und man auch keinen Garantieanspruch hat. Des werden wohl die Techniker bei Microsoft überprüft haben..
tsja da kannste nichts machen selber schuld wenn man so hohl ist und ne geflaschte box zu microsoft schickt dann hat dein kumpel wohl pech schick sie mal da hin KLICK
Referenz-URLs