KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty wird 2016 "Infinite Warfare" heißen und im Weltraum spielen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Vor ein paar Wochen hatten wir euch bereits berichtet, dass das kommende Call of Duty in diesem Jahr im Weltraum spielen wird. Diese bislang unbestätigte Meldung hat sich nun nochmals erhärtet. Darüber hinaus ist auch offenbar der Name des diesjährigen Titels geleakt worden. Im PSN Store stand der Shooter bereits für einige Zeit unter dem Namen Call of Duty: Infinite Warfare (siehe Screen).

Auf Deutsch bedeutet dieser Titel so viel wie "unendliche Kriegsführung", wohl eine Anspielung auf die unendlichen Weiten des Weltraums. Die offizielle Enthüllung des Spiels soll offenbar bereits am kommenden Dienstag, den 3. Mai erfolgen. Activision hat das Event jedoch bislang noch nicht angekündigt. Auch in den Vorjahren wurde Call of Duty aber im Mai präsentiert.

Dreieck mehr zu Call of Duty Reihe
Bitte nicht noch ein Zukunftsspiel ....
Mal sehen wann die endlich CoD´s kommen die den alten ohne Zukunftssetting ähneln.
Referenz-URLs