KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Uncharted 4 wird zum Kriminalfall: Kopien in England gestohlen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Gestern haben wir euch berichtet, dass bereits die ersten Kopien von Uncharted 4 im Umlauf sind und man sich daher vor Leaks hüten sollte. Sony Präsident Shuhei Yoshida hat sich nun in einem offenen Brief an die Öffentlichkeit gewandt und dabei Überraschendes enthüllt.

Demnach seien die bereits aufgetauchten Kopien beim Transport nach Großbritannien gestohlen worden. Man arbeitet derzeit mit der Polizei zusammen, um den Fall aufzuklären. Yoshida bittet außerdem inständig darum, sich nicht vor dem offiziellen Release über die Story zu informieren, um sich nicht den Spaß am Spiel verderben zu lassen. Man werde selber alles unternehmen, um solche Informationen aus dem Netz entfernen zu lassen.

Dreieck Uncharted 4 legal erwerben
Referenz-URLs