KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony bestätigt: The Last Guardian kommt noch 2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


The Last Guardian wurde in den letzten Jahren immer wieder verschoben und schlussendlich die Entwicklung von der PS3 auf die PS4 umdisponiert. Dennoch hält sich Sony zu dem Spiel nach wie vor sehr bedeckt und gibt weder Infos noch Material an die Öffentlichkeit. Dabei ist der Titel eines der Top Most Wanted Spiele in dieser Dekade. Zuletzt hatte man deshalb auch wieder erhebliche Zweifel anstrengen können, dass das Abenteuer tatsächlich noch wie angekündigt in diesem Jahr erscheinen wird.

In einem Interview bestätigte Phillipe Cardon, Vice President of Sony Interactive Entertainment Europe aber nun, dass The Last Guardian noch 2016 erscheinen wird. Wir zweifeln dieses Vorhaben aber dennoch nach wie vor an, in den letzten Jahren gab es schon zu oft Versprechen dieser Art.

X zur Vorbestellung
Referenz-URLs