KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rocket League: Collector's Edition ab sofort vorbestellbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Rocket League war für uns das beste Spiel im Jahr 2015. Dank der anfänglichen Verbreitung via PlayStation Plus konnte das Spiel eine unfassbar große Community aufbauen, die bis heute fleißig auf Torejagd geht. Seit Monaten erscheinen regelmäßig kostenlose Updates und kostenpflichtige DLCs.

Für alle, die lieber eine Disc in der Hand halten, hat Psyonix eine Collector's Edition produziert. Diese gibt es ab dem 23. Juni 2016 zum Preis von 29,90 EUR für die PS4 im Handel. Die Edition kommt mit vielen Extras daher und kann nun endlich vorbestellt werden. Es sind alle bisher erschienenen DLCs sowie Updates enthalten (und das waren einige) und darüber hinaus vier exklusive neue Fahrzeuge.

Dreieck zur Vorbestellung
Ich finde, das ist ein guter Preis.
Kann man nicht meckern.
10€ mehr als die Standard Version.
Referenz-URLs