KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Das ändert sich !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community!

Ich werde ab jetzt der Szene nicht mehr so im Umfang wie bisher zur Verfügung stehen und mich mehr als Admin von psp-fever und Co-Admin von pspking einsetzen,das heisst das ich nicht mehr Threads poste ausser die zur Co-Admin Aktivität gehören.Nur die wichtigsten Videos werden bei den News hier oder auf psp-fever und youtube stehen.

Hier muss mehr aufgeräumt werden und die ganzen Spam Threads und Posts werden in Zukunft kommentarlos gelöscht.Ein Ban bei unserem Lieblings spammer nutzt eh nichts,sondern nur die Lösch Methode.

Das heisst klartext das ich auch härter durchgreife wie es sich auch als Co-Admin gehört. Auch unsere anderen Mods werden denk ich in Zukunft härter durchgreifen.Denn auch die dauernden Meldungen über Spam gehen echt auf den Keks.

Ich werde hier closen wenn hier nicht vernünftig gepostet wird und sinnlosposts löschen,nur so kommt Ordnung rein auf pspking


greez
heißt das, du hörst mit PSP-Fever TV auf.. nur wegen dieser Sache bei PSPSource? Hm.. naja, deine Entscheidung.

Hauptsache du bleibst uns erhalten. Und du sagst ja, ab und zu werden Videos kommen Wink


Und dass das Forum hier mehr Aufmerksamkeit denn je bezüglich Spams und illegaler isos braucht stimmt.
PSP-Fever TV geht weiter
Härter durchgreifen ist oke und denke ich bei der jetzigen Lage auch besonders angemessen.

Vllt. können wir ja dann einen Grund in evtl. unserem nächsten Post geben, weshalb er gelöscht wurde, denn je "härter" wir werden, desto mehr nähern wir uns PSPFreak.

Sinnlose Threads werden sowieso immer gelöscht oder gleich geclosed.

Wird ein Thema gelöscht, dann wird meistens immer wieder das gleiche Thema eröffnet.
Die Meldungen nerven teilweise wirklich...
Gleiche Thema löschen

Marco Schummel © :
Hier muss mehr aufgeräumt werden und die ganzen Spam Threads und Posts werden in Zukunft kommentarlos gelöscht.Ein Ban bei unserem Lieblings spammer nutzt eh nichts,sondern nur die Lösch Methode.

Das heisst klartext das ich auch härter durchgreife wie es sich auch als Co-Admin gehört. Auch unsere anderen Mods werden denk ich in Zukunft härter durchgreifen.Denn auch die dauernden Meldungen über Spam gehen echt auf den Keks.


das sind worte die ich sehr gut finde ! mir geht das auch echt aufn keks wenn leute die tuts nich richtig lesen oder kann man psp 3000 hacken ..... allerdings hat jens mit pspfreak recht ! habe damit auch schon ungemütliche erfahrungen gemacht .

Hi Marco,
ich finde es zwar schade das Du dich hier etwas zurück ziehst aber ich kann es verstehen.

Das hier härter durchgegriffen werden soll find ich mehr als gut,denn im moment zumindest nimmt der Irrsinn hier etwas Überhand.

Also ich hoffe das es in zukunft etwas ruhiger wird und PSPKing wieder Spaß macht!!!
Von mir habt ihr auch diesen Monat wenig gesehen!
Mich nerft das halt, dass 10mal am Tag gefragt wird:
"Habe eine PSP 2004 8c und möchte M33"
Man das nerft!
Jeden Tag das selbe!
Aber PSPFreak finde ich zu hart!
Habe einmal den Link von PSPKing bei PSPFreak gesetzt und was passiert?
Link wurde gelöscht und es gab einen 3 Tage Bann!
Man PSPFreak Stinkt!
Aber PSPKing ist eine geile Seite!
Nur dieses rumgespame nerft!
es fehlen halt Mods die die Themas schnell löschen etc.!
Bin ganz deiner Meinung Marco!
Hab in letzter Zeit schon so Mathe-Problem-Threads geclosed ... Ist wirklich schlimm im Moment!

pspbricker :
Hab in letzter Zeit schon so Mathe-Problem-Threads geclosed ... Ist wirklich schlimm im Moment!


Es Fehlen halt Moderatoren!
Alexking sagte mir auch, bei 3000 Usern gibts einen neuen moder!

EDIT:
Poedel und Klaus sind sind lange lange inaktiv Big Grin

Bald haben wir 3.000 member.Villeicht stellt Alex nen neuen Mod ein
Es fehlt nicht an Mods,es muss alles nur schneller abgewickelt werden
ja hätten wir mehr mods, würde es schneller gehen!
mit den jetzigen ist es ok, nur die müssten schneller handeln ^^
Aber wenn zuwenige Mods Online sind?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs