KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Prison Break kehrt zurück - Trailer zur 5. Staffel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Über die Rückkehr der erfolgreichen Gefängnisausbruch-Serie Prison Break wurde schon länger spekuliert. Nun ist es endgültig offiziell. FOX lässt die fünfte Staffel produzieren. Diese soll zunächst aus nur 6 Folgen bestehen und zwischen Januar und Mai 2017 in den USA starten. Bis zur deutschen Synchronisation muss man sich dann wohl noch ein paar Monate länger gedulden.

Altbekannte Gesichter kehren zurück. Wie der Trailer verrät, scheint es Michael doch geschafft zu haben, den vermeintlichen Stromschlag am Ende der vierten Staffel überlebt zu haben. Er findet sich nun in einem Gefängnis im Jemen wieder. Der Cast (unter anderem Wentworth Miller, Dominic Purcell, Robert Knepper) ist dabei immer noch mit an Bord.

Dreieck Prison Break - Staffel 1-4 kostenlos auf Amazon sehen
Geil Smile

alexking :
[...] Wie der Trailer verrät, scheint es Michael doch geschafft zu haben, den vermeintlichen Stromschlag am Ende der vierten Staffel überlebt zu haben. Er findet sich nun in einem Gefängnis im Jemen wieder. [...]


Da bin ich aber mal gespannt, wie sie das so hindrehen.

Und ich hoffe, dass die Serie nicht an Qualität verliert.

Endlich!! Freu mich richtig drauf, und ich hoffe diese Staffel ist genau so gut die ersten vier Staffel! Big Grin
Referenz-URLs