KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Interessantes am Rande
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute habe ich etwas Interessantes erfahren.

Und zwar scheint Sony gar nicht so sehr etwas gegen Homebrew, CFW und co. haben zu können.

Woher ich das nehme ?

Vor kurzer Zeit sind wir eine Partnerschaft mit elhabib.at eingegangen.
Nun habe ich erfahren, dass der Verantwortliche dieser Seite gleichzeitig auch Contributing Editor bei Sony Computer Entertainment Europe ist.
In dieser Position ist er zuständig für den Blog, PSN und alle weiteren deutschen Auftritte von SCEE.

Also könnte man sagen, dass Sony sogar die Homebrew-Szene unterstützt, schließlich ist es das Haupt-Thema von PSPKing.
also, mag ja ganz interessant sein, aber deine schlussfolgerung is n bissl an den haaren herbeigezogen.
warst du mal auf der seite? da lachen ein sofort zwei news an:

1. Microsoft bestätigt die Entwicklung eines schnelleren WiFi Adapters
2. Nintendo dominiert wieder die Hard- und Software-Charts in Japan!

also, sony unterstützt nun auch die konkurrenz? ;o)
naja vlt sollte sony mal ne software rausbringen mit der man eboots entwickeln kann die auch auf einer OFW funktionieren...!

das wäre in meinen Augen eine Unterstützung!!°°
Ich wäre für eine OFW 7.00, welche komplett neu Programiert worden ist (dateien im Flash0 alle neu) und die ist Homebrewfähig, aber nicht im flash0-3.
Hi,
hatten wir nicht unterstützung genug mit FW Version 1.00 bzw 1.50?
Ja, aber dadurch konnte man ja downgradeb / ne cfw instalieren

beaumont :
also, mag ja ganz interessant sein, aber deine schlussfolgerung is n bissl an den haaren herbeigezogen.
warst du mal auf der seite? da lachen ein sofort zwei news an:

1. Microsoft bestätigt die Entwicklung eines schnelleren WiFi Adapters
2. Nintendo dominiert wieder die Hard- und Software-Charts in Japan!

also, sony unterstützt nun auch die konkurrenz? ;o)


elhabib ist ein Blog für alle Konsolen, daher stehen dort auch andere News. Es gibt ja auch viele verschiedene News-Writer dort.

Wenn man sachlich über Konkurrenz berichtet, ist das nur ein Pluspunkt in Sachen Seriosität.

Ich finde als Hersteller sollte man seine Kunden über die (Vor und Nachteile der) Konkurenz berichten.
Naja ^^

Ich finde das ist schon ein bisschen weit von hinten hergezogen ^^

alexking :
Heute habe ich etwas Interessantes erfahren.

Und zwar scheint Sony gar nicht so sehr etwas gegen Homebrew, CFW und co. haben zu können.

Woher ich das nehme ?

Vor kurzer Zeit sind wir eine Partnerschaft mit elhabib.at eingegangen.
Nun habe ich erfahren, dass der Verantwortliche dieser Seite gleichzeitig auch Contributing Editor bei Sony Computer Entertainment Europe ist.
In dieser Position ist er zuständig für den Blog, PSN und alle weiteren deutschen Auftritte von SCEE.

Also könnte man sagen, dass Sony sogar die Homebrew-Szene unterstützt, schließlich ist es das Haupt-Thema von PSPKing.


Frag ihn doch einfach, was er dazu sagt siesta

Wäre die PSP homebrewfähig, könnte Sony kaum was gegen Raubkopieen machen.Sony muss der homebrewszene entgegenwirken.Das ist vernünftig.

Mrsatan :
Wäre die PSP homebrewfähig, könnte Sony kaum was gegen Raubkopieen machen.Sony muss der homebrewszene entgegenwirken.Das ist vernünftig.


Homebrewfähig hat noch nichts (naja doch ein kleines bischen) mit den Raubkopien zu tun, zB um die es wirklich geht.
Wenn man Emulatoren abspielen kann, ist das doch wundereschön siesta
Plugins wären auch genial für PSX Spiele siesta (Nur verdient dann Sony nichts an denen mehr -.-)
Und ISO supoort einfach weglassen und TADA alle sollten zufrieden sein (ausser die downlöäder)

Tro1oX :

Mrsatan :
Wäre die PSP homebrewfähig, könnte Sony kaum was gegen Raubkopieen machen.Sony muss der homebrewszene entgegenwirken.Das ist vernünftig.


Homebrewfähig hat noch nichts (naja doch ein kleines bischen) mit den Raubkopien zu tun, zB um die es wirklich geht.


Könnte die PSP homebrew abspielen, würde jemand nen ISO-loader coden, da bin ich mir sicher

Mrsatan :

Tro1oX :

Mrsatan :
Wäre die PSP homebrewfähig, könnte Sony kaum was gegen Raubkopieen machen.Sony muss der homebrewszene entgegenwirken.Das ist vernünftig.


Homebrewfähig hat noch nichts (naja doch ein kleines bischen) mit den Raubkopien zu tun, zB um die es wirklich geht.


Könnte die PSP homebrew abspielen, würde jemand nen ISO-loader coden, da bin ich mir sicher


genau daran hab ich auch gerade gedacht^^
naja dann kann man halt nur homebrews downloaden, die nochmal von sony signiert wurden. ^^

Mrsatan :

Tro1oX :

Mrsatan :
Wäre die PSP homebrewfähig, könnte Sony kaum was gegen Raubkopieen machen.Sony muss der homebrewszene entgegenwirken.Das ist vernünftig.


Homebrewfähig hat noch nichts (naja doch ein kleines bischen) mit den Raubkopien zu tun, zB um die es wirklich geht.


Könnte die PSP homebrew abspielen, würde jemand nen ISO-loader coden, da bin ich mir sicher


Vllt. würde Sony dann ne Regel fürs Homebrew Coden aufstellen und wenn die jemand bricht (ISO Loader coden oder so... ) kriegt der ne Anzeige oder so Big Grin

Seiten: 1 2
Referenz-URLs